Die Spuren auf unserer Haut : Band 1

von Lily Helina
Cover des Buches Die Spuren auf unserer Haut : Band 1 (ISBN:B07LGDP5XQ)

Nicnac
vor 3 Monaten

Spannende Handlung mit Romantik kombiniert

buecher_verliebt
vor 5 Monaten

Eine spannende Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu "Die Spuren auf unserer Haut : Band 1"

Ein Fremder. Ein charmantes altes Haus. Eine Liebe, die nicht sein darf.

Das Ende der Welt ist auf Dauer auch keine Lösung. Nach zwei Jahren kehrt Ellen nach Deutschland zurück, mit dem Plan sich ein neues Leben aufzubauen. Doch dass sich mit Sascha die Gefahren ihrer Vergangenheit in ihr Haus, ihr Leben, zurück schleichen, ahnt sie nicht.
Dass sie nicht die einzige ist, die die Spuren ihrer Geschichte auf der Haut trägt, erkennt sie zu spät. Eigentlich.

Die Spuren auf unserer Haut ist ein einfühlsamer Liebesroman für den Kindle mit einem wunderschönen Setting und Charakteren, die man sofort ins Herz schießt – fesselnd bis zur letzten Seite, für alle, die romantische Geschichten lieben.

ISBN:B07LGDP5XQ
Ausgabe:E-Buch Text