von Lily Hunt

Maunzerles avatar

Robuster Erotikroman

H

Erotische Geschichte

Inhaltsangabe zu "An meinen Liebhaber"

Stell dir vor, du bist Mutter von zwei Kindern und eigentlich glücklich verheiratet. Dann triffst du auf einen Mann, der dich so sehr verführt, dass du all deine moralischen Grundsätze über Bord wirfst und dich kopfüber in eine Affäre mit ihm stürzt. Fünf Jahre danach triffst du erneut auf ihn. Die alten Gefühle kommen wieder hoch und obwohl du weißt, dass es falsch ist, beginnt das Spiel von vorn. Dieses Mal aber noch heißer, noch verführerischer. Mit neuen, heimlichen, sexuellen Abenteuern und unbekannten atemberaubenden Spielgefährten ...
Könntest du da Nein sagen?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Verlag:blue panther books
Erscheinungsdatum:28.02.2018

Maunzerles avatar
    Maunzerlevor 15 Tagen
    Kurzmeinung: Robuster Erotikroman
    Erotischer Roman mit einem doch leicht robusten Ton

Meine Meinung:

Wer auf erotische Romane steht, wo es im Ton etwas robuster zugeht ist hier richtig!
    Man kommt durch die Ich Erzählung schnell rein in die Geschichte und lernt die Geschichte aus zwei Zweiten kennen. Nämlich heute und vor 5 Jahren.
    Ich bin sehr gut reingekommen in die Geschichte, da der Schreibstil klar und mit kurzen Sätzen gut zu lesen ist.
    Das End war leider gar nicht mach meinem Geschmack - einfach zu abrupt.
    Hätte mir teilweise eine etwas andere Ausdrucksweise gewünscht aber das Prickeln kam nicht zu kurz.

Priseas avatar
    Priseavor 4 Monaten
    erotisches Wiedersehen

Cover:
    Ein Paar in einer erotischen Geste vereint, lädt den Leser ein, dem Buch sein Interesse zu widmen.
    Rezension:
    Blue panther books hat mir über Netgalley dieses tolle eBook zukommen lassen. Danke für die Möglichkeit dieses Buch lesen zu dürfen.
    Eine Frau, die sich auf eine Affäre einlässt, verheiratet mit 2 Kindern. Man erfährt im Buch leider nie den Grund dafür und auch nicht den Namen dem Geliebten. Wer kennt es nicht, eine altes Feuer in seinem inneren, dass nach Jahren erneut für eine alte Flamme auflodert. Nur dieses mal noch heißer. Eine flüssige und erotische Story, mit einem für mich zu abrupten Ende. Man war der heimliche Voyeur einer Geschichte voller Überraschungen.
    Fazit:
    Wer es heiß liebt und gerne erotische Literatur liest ist hier gut beraten und man kann sich auf den zweiten Teil freuen.

H
    hexegilavor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Erotische Geschichte
    Erotik Pur

Produktbeschreibungen
    Könntest du da Nein sagen?

Blue panther books hat mir über Netgalley dieses tolle eBook zukommen lassen. Danke dafür.
    Die Bereitstellung hat meine persönliche Meinung in keinster Weise beeinflusst.

Zum Buch
    Vom Cover und Klappentext war ich sofort begeistert. Mit viel Freude hab ich mich ans lesen gemacht und kann nur sagen WOW
    Die Geschichte war flüssig und Nachvollziehbar geschrieben. Der Leser fühlte sich als stiller Zuschauer.
    Der Lauf der Story war voller Überraschungen und würde auch nicht langweilig.
    Auch vom Ende war ich sehr beeindruckt, möchte aber keinem die Spannung nehmen und was verraten.
    Eine absolute Leseempfehlung mit verdienten 5☆☆☆☆☆ für jeden der erotische Romane mag

Nika488s avatar
    Nika488vor 4 Monaten
    An mein Liebhaber

#Rezension #Rezensionsexemplar #NetGalleyDE

Lily Hunt - An meinen Liebhaber

___

Mein Fazit!!!

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem Blue Panther Books | Verlag für erotische Geschichten, Bücher und Hörbücher für das kostenlose Leseexemplar.

Ja also das Buch macht seinem Genre alle Ehre. Es geht das ganze Buch über heiss her. So wirklich Handlung hat sich für mich nicht aufgebaut. Klar so ne kleine Reihenfolge, aber sie ist natürlich nicht tiefgründig.
    Die Sprache ist natürlich auch nicht verblümt, hätte auch anders nich zum Buch gepasst.
    Das Buch liest sich flüssig weg und das Cover ist gut zum Buch gewählt.
    Ich weiss bis jetzt noch nicht wie die 2 Protagonisten überhaupt heissen. Die ganze Story ist in einer Art briefform geschrieben und zeigt die Gegenwart und was vor 5 Jahren war.

Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sterne.

#LilyHunt #AnMeinenLiebhaber #Büchereule #bücherliebe #leseverrückt #liebsteshobby #leseratte #leseliebe #lesewahnsinn #buchblog #buchbloggerin #bücherliebhaberin #lesenistliebe #derrealitätentfliehen #bücherjunkie #bücherwurm #ohnebücherohnemich #lesewurm #meineleidenschaft #lesesucht #büchernerd #lesesucht #lesesüchtig #büchersüchtig

Meeehlies avatar
    Meeehlievor 4 Monaten
    heiße Geschichte (ohne Moral) für zwischendurch!

"An meinen Liebhaber" ist mein erster Erotik-Roman der Autorin Lily Hunt.

Der Einband ist sinnlich und lädt dazu ein mehr erfahren zu wollen!

Die Aufmachung der Geschichte ist für mich ein wenig seltsam, ich musste mich erst ein wenig einlesen damit ich zurechtkam. Es wird in dem Stil einer E-Mail-Briefform geschrieben, durchsetzt von Erinnerungsbruchstücken vor fünf Jahren. Für mich nicht mein Stil, sehr gewöhnungsbedürftig, doch nach einer Zeit habe ich mich zurechtgefunden und bin gut in die Geschichte gekommen.

Du bist Mutter zweier Kinder und bist glücklich verheiratet.

Doch was würdest du machen, wenn du nach fünf Jahren deinen ehemaligen Geliebten vor dich sehen würdest? Würdest du im zunicken? Ihn höflich begrüßen? Einen Handschlag? Ganz kühl und ohne jede Gefühle?

Oder würdest du dich nach ihm sehnen? Ihn anstarren, vor dich hinsabbern? ;) Sich wünschen es wäre nie vorbei gewesen?

Würdest du ihn noch mal kontaktieren? Dich mit ihm treffen wollen? Altes wieder aufleben lassen?

Doch was ist mit ihm? Würde er höflich verneinen? Würde er sich genauso daran erinnern wie du? Oder hatte er so viele Geliebte, dass er dich vergessen hat? Oder würde er sich Hals über Kopf wieder auf dich einlassen?

Obwohl es falsch ist, kommen alle Gefühle wieder hoch. Das Spiel beginnt von Neuem. Noch heißer, noch verführerischer und ohne jede Hemmungen mit heimlichen sexuellen Abenteuern und unbekannten Spielgefährten....

Ein hocherotisches Abenteuer der Sinnlichkeit, Männlich,-und Weiblichkeit. Moralische Grundsätze werden über den Haufen geworfen und heiße Spielereien entstehen.

Zu den Charakteren kann ich nur sagen, dass alle einen Wunsch nach sexueller Freiheit suchen und ineinander finden. Die weibliche Hauptrolle (sie erzählt die Geschichte - man erfährt auch ihren Namen nicht) ist für mich ein wenig Ich-bezogen. Immerzu denkt sie daran was sie braucht, was sie will und bekommt.

Auf ihren Ehemann nimmt sie keine Rücksicht mehr. Obwohl sie ihn liebt eifert sie den gemeinsamen Treffen mit ihrem Liebhaber hinterher.

Dies heißt aber nicht, dass die Story nicht gut war. Denn sie war sehr ansprechend und fesselnd. Mega erotisch mit jede Menge heißen Sex!

Der Sex überwiegt hier den gesamten Teil, was sich in der Geschichte niederschlägt - diese bleibt ein wenig hinten nach.

Der Schluss hat mich dann aber auch wieder überrascht. Es hat eigentlich alles gut ausgesehen, doch dann klingelt es wieder an der Tür und ein Geschenk mit einer Nachricht stand davor! Da war dann klar: ein zweiter Band!

Da ist man richtig gespannt, was da noch kommt! Jedenfalls ein prickelndes Buch für zwischendurch und sinnliche Abende!

Asmodina66Xs avatar
    Asmodina66Xvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Heiß, sinnlich, lesenswert
    Sehr heiß und prickelnd

Inhalt:

Meinung: Ich habe dieses Buch sehr genossen. Die erotischen Szenen (ob zu zweit, zu dritt oder zu viert) sind packend beschrieben, so dass dem Leser an angenehmer Schauer über den Rücken läuft. Außerdem finde ich es mtug, das die Autorin in diesem Roman zeigt, das man a) durchaus mehrere Personen lieben und begehren  kann und b) das nicht nur Männer fremdgehen können.
    Einen weiteren Plus bekommt dieses Buch, weil es sich der deutlich schwierigeren Ich-Perspektive bedient und außerdem leicht an der Form des Briefromans kratzt.

Ich freue mich auf das nächste Buch von Lily Hunt, das bereits griffbereit neben mir liegt

Isis99s avatar
    Isis99vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Geschmackvoller erotischer Roman, der einen immer wieder nach Luft schnappen lässt ^^
    An meinen Liebhaber

Die Protagonistin verguckt sich in den Ehemann einer anderen, obwohl sie selbst glücklich verheiratet ist. Die beiden beginnen eine Affäre hinter dem Rücken ihrer jeweiligen Ehepartner, doch dann beschließen sie, dass es zu gefährlich wird und sie auffliegen könnten dadurch trennen sie sich. Doch dann treffen sie sich fünf Jahre später auf einer Geburtstagsfeier und die alten Gefühle kochen wieder hoch, die beiden werden wieder in den Sog der Lust gezogen. Dieses Mal beziehen sie auch noch andere in ihre Liebesspiele mit ein und treiben somit die Gefahr entdeckt zu werden immer höher - aber wird es soweit kommen oder beenden sie ihre Affäre wie schon die fünf Jahre zuvor.

Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, obwohl ich den Name des Liebhabers der Protagonistin schon gern gewusst hätte. Die Beziehung zwischen der Protagonistin und ihrem Ehemann wird mir etwas zu wenig beschrieben, da man keine Ahnung hat warum sie diese Affäre beginnen möchte. Schreibstil ist flüssig und in den Sexszenen sehr erotisch und detailreich, weiters ist die Handlung sehr aufregend und man muss zwischendurch immer wieder die Luft anhalten was jetzt wohl noch passieren wird. Einziger Kritikpunkt ist das Ende, dieses war mir zu abrupt und gefühllos, wobei vlt gehört das so, weil sie ja eigentlich ihrem Liebhaber schreibt und ihm die Affäre aus ihrer Sicht erzählt... ^^

Simi159s avatar
    Simi159vor 6 Monaten
    nettes gewöhnliches Kopfkino

„An meinen Liebhaber“ ist ein erotischer Roman von Lilly Hunt. Darin nimmt eine Ich-Erzählerin den Leser mit zu den geheimen Treffen mit ihrem Liebhaber. Diese Affäre, zu dem Ehemann einer angestelltes, des eigenen Mannes, hat die Erzählerin schon vor ein paar Jahren beendet, doch das Spielt mit dem Feuer und auch de rSex mit ihm, läßt sie in Gedanken immer wieder an diese Treffen mit ihm denken. Und eh sie sich versieht, lebt ihre Affäre wieder auf, denn Gelegenheit macht bekanntlich Liebe oder hier Sex.

Als Leser nimmt einen die Erzählerin zu den vergangenen Treffen mit, bzw. läßt ihn an dem Sex im jetzt teilhaben. Die Erzählerin selbst, wie auch die anderen Charaktere bleibt dabei blass und sehr gewöhnlich. Die Autorin, Lilly Hunt, rückt, wie bei diesem Genre nicht anders zu erwarten, den Fokus auf die prickelnden Begegnungen, mit dem Liebhaber…mal im Wald, immer wieder auf der Rückbank eines Autos oder mit weiteren Teilnehmern, beim ausleben geheimen sexueller Wünsche. Sie leben dabei zwar ihre Phantasien aus, doch diese sind mehr Basic-Porno, als ausgefallen oder mit einem besonderen oder neuen Twist.

Dennoch sind die Stellen erotisch, prickelnd und anregend, sprich gutes Kopfkino.

Sprachlich, war es für mich, ähnlich dem Basic-Sex, etwas langweilig, da oft nur Hausfrauen Blümchen Sex passiert und bis auf den Schluss, mich nichts überrascht hat.

3,5 aufgerundet 4 STERNE.

Claddys avatar
    Claddyvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Die Sprache ist sehr derb, sicher nicht jedermanns und erst recht nicht jederfraus Sache
    Zu direkt, um wirklich erotisch zu sein

Eine verheiratete Frau, Mutter zweier Kinder, nimmt die Einladung eines attraktiven Bekannten zu einem heimlichen Treffen an. Fünf Jahre, nachdem sie ihre Affäre beendet haben, finden sich die Beiden wieder und erliegen erneut ihrer Leidenschaft.

Die Autorin Lily Hunt lässt die Ich-Erzählerin erotische Erlebnisse auf zwei Zeitebenen berichten. Die der Gegenwart sind in Briefform verfasst, sie wechseln sich ab mit Erinnerungen an den Beginn der Beziehung.

Hunt benutzt eine einfache, recht anspruchslose, schnell zu lesende Sprache mit kurzen Sätzen und umgangssprachlichen, deftigen Ausdrücken. Die Briefe an sich sind ein netter Kunstgriff, entlarven sich selbst aber als solchen, wenn etwa Mathias als Ehemann erklärt wird, was ja als Erläuterung nur Sinn macht, wenn sie sich an den Leser richtet.

An Handlung ist gerade genug vorhanden, um die beinahe pausenlos in vielen Variationen stattfindenden Sexszenen lose zu verknüpfen.

Es fällt nicht ganz leicht, den Roman als erotischen Roman durchgehen zu lassen. Da gibt es nichts zwischen den Zeilen, was geeignet wäre, der Fantasie ein wenig zuzuspielen, eine lustvolle Spannung allmählich aufzubauen. Vielmehr geht es derart ungebremst und heftig zur Sache, dass pornografisch vielleicht das treffendere Adjektiv wäre.

Obgleich Umstände und beteiligte Personen, auch Techniken und Stellungen variieren, im Übrigen auch detailliert geschildert werden, wirken die Wiederholungen im Habitus der Teilnehmer letztendlich ermüdend. Spätestens beim zehnten „er kam schreiend“ setzt statt erwarteten lustvollen Reaktion ein Gähnreflex ein.

Natürlich geht man nicht davon aus, hier etwas zu lesen, was der Lebensrealität vieler Menschen entspricht. Dennoch erscheint es fragwürdig, gesundheitliche Aspekte so ganz zu übergehen und auch dann, wenn es um eine Begegnung mit einem bekannterweise promiskuitiven Mann geht, dem ungeschützten Verkehr keine Alternative zu bieten.

Insgesamt ist das Buch nicht besonders fein gestrickt. Wer Spaß an deutlichen Beschreibungen hat und sich an vulgärem Ausdruck nicht stört, wird das Lesen vermutlich genießen und sich auf den Folgeband freuen können.

WriteReadPassions avatar
    WriteReadPassionvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Leider viel zu stillos- eher Männerporno! Allein die Aufmachung des Buches und der Schreibstil lassen drei Sterne zu!
    Eher ein Männer-Porno!

Bewertung:

Einerseits gefällt es mir sehr gut! Es ist sehr flüssig geschrieben und wechselt an den richtigen Stellen von Briefansprache zu Erzählung.
    Andererseits missfallen mir diese frauenunwürdigen Begriffe in den Erzählungen von der Gegenwart. Ich finde sie einfach zu derb, sofern die Worte für eine Sache auch stetig wechselt wie Muschi und Fotze .... das wirkt sehr billig auf mich! Die Autorin teilte mir mit, dass sie damit die Veränderung von der Gegenward zur Vergangenheit deutlich machen wollte. Allerdings finde ich das viel zu dick aufgetragen und zu derb!

Dagegen in den Erzählungen der Vergangenheit mir sehr gefallen! Die Ausdrucksweise ist herb, aber nicht geschmacklos! Hier erzählt die Hauptcharakterin stilvoll über die Affäre. Die Beschreibung, wie die Frau den Liebhaber oral befriedigt, finde ich ziemlich frauenentwürdigend!

Es scheint mir als ob das Buch geteilt ist für Männer und Frauen. Der Teil in der Vergangenheit für die Frauen und der Teil der Gegenwart für die Männer. Jedenfalls kommt es so rüber- wie bei der Pornoindustrie bezüglich Pornofilme. Das unterstützt in meinen Augen die Sicht der Gesellschaft und der Männer-Domäne auf die Frauen als Lustobjekt! Das missfällt mir!

Das Cover und die allgemeine Aufmachung des Buches sind super und auch sehr passend zur Geschichte. Dies und der wunderbare Schreibstil retten die Geschichte auf drei Sterne! Empfehlen kann ich das Buch aber nicht!

Rezensionen:

Mein Blog (noch im Aufbau):

elane_eodains avatar

Ablauf der Debütautorenaktion:

Wichtig:

Wie kann man mitmachen?

Informationen/Regelungen:

• Hörbücherversionen der Bücher zählen ebenfalls.

Aktuelle Leserunden & Buchverlosungen:

Für Autorinnen & Autoren:

Zur Leserunde
    blue_panther_bookss avatar

Könntest du da Nein sagen?

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - die mal haben wir »An meinen Liebhaber« von Lily Hunt mitgebracht.
    Bewerbt euch für eines der Rezensionsexemplare!

Könntest du da Nein sagen?

Lily Hunt ist das Pseudonym einer deutschen Schriftstellerin.
    Geboren und aufgewachsen in der Eifel, zog es die aufgeschlossene und experimentierfreudige Frau vor einigen Jahren in die weite Welt hinaus. Dabei begleitete sie stets die Lust, neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu hören. Nach langer Zeit des Reisens bringt sie nun ihre zwischenmenschlichen Erfahrungen zu Papier und begeistert damit ihre Leser. Vieles davon hat sie selbst erlebt oder hat man ihr in dunklen Nächten bei einem Glas Wein erzählt.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Was muss ein erotisches Buch haben, damit du auf den ersten Blick zugreifst?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks
    Zur Leserunde