blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Könntest du da Nein sagen?

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - die mal haben wir »An meinen Liebhaber« von Lily Hunt mitgebracht.
Bewerbt euch für eines der Rezensionsexemplare!

Stell dir vor, du bist Mutter von zwei Kindern und eigentlich glücklich verheiratet. Dann triffst du auf einen Mann, der dich so sehr verführt, dass du all deine moralischen Grundsätze über Bord wirfst und dich kopfüber in eine Affäre mit ihm stürzt. Fünf Jahre danach triffst du erneut auf ihn. Die alten Gefühle kommen wieder hoch und obwohl du weißt, dass es falsch ist, beginnt das Spiel von vorn. Dieses Mal aber noch heißer, noch verführerischer. Mit neuen, heimlichen, sexuellen Abenteuern und unbekannten atemberaubenden Spielgefährten ...
Könntest du da Nein sagen?

Lily Hunt ist das Pseudonym einer deutschen Schriftstellerin.
Geboren und aufgewachsen in der Eifel, zog es die aufgeschlossene und experimentierfreudige Frau vor einigen Jahren in die weite Welt hinaus. Dabei begleitete sie stets die Lust, neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu hören. Nach langer Zeit des Reisens bringt sie nun ihre zwischenmenschlichen Erfahrungen zu Papier und begeistert damit ihre Leser. Vieles davon hat sie selbst erlebt oder hat man ihr in dunklen Nächten bei einem Glas Wein erzählt.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Was muss ein erotisches Buch haben, damit du auf den ersten Blick zugreifst?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Lily Hunt
Buch: An meinen Liebhaber

Isis99

Alle Bewerbungen

Ein erotisches Buch müsste ein tolles und aufregendes und aufsehen erregendes Cover haben und die Charaktere sollten nicht zu flach sein. Außerdem sollten die erotischen Szenen nicht zu klischeehaft geschrieben sein.
Die Situation der Protagonistin in diesem Buch hat es wirklich nicht und in ihrem Fall wüsste ich ehrlich gesagt nicht was ich tun sollte, umso mehr bewerbe ich für ein Exemplar, sodass ich erfahre wie sie sich entscheiden würde.
Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe, dass Fortuna zu mir hält ^^

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ein erotisches Buch muss auf jeden Fall ein aufregendes Cover haben. Bei mir ziehen meist auch Verlage, denn die sind meist auch ein Garant für gute Lektüre oder auch nicht.

@Isis99

Vielen Dank Isis99! Besser spät, als nie, oder? :-) Vielen Dank für deine Rezi!

Kapitel 8 bis Ende
@Isis99

Vielen Dank! Nun, Ende Mai erscheint Teil 2. Ich bin mir sicher, dass die offenen Fragen dann beantwortet werden. :-)

WriteReadPassion

Hier nun endlich auch meine Rezi mit externen Links:

Schade, hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut!

@WriteReadPassion

Vielen Dank für deine Rezi! Schade, dass dir die Ausdrücke zu derb und frauenunwürdig waren. Leider trifft man nicht jeden Geschmack! Trotzdem danke für deine Zeit. LG

Claddy

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für Buch und Leserunde.
Hier endlich, endlich, auch meine Rezi, mit der ich mich etwas schwer getan habe. Leider hat der Roman meine Erwartungen nicht erfüllt.

Die Rezi habe ich bisher nur hier eingestellt und nicht wie üblich auch bei Amazon. Wenn du das wünschst, hole ich es aber gerne nach.

@Claddy

Hallo! Vielen Dank für deine Zeit, die du mit meinem Roman verbracht hast. Schade, dass der Roman deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wahrscheinlich gehörst du einfach nicht zur Zielgruppe. (Kennst du die Bücher des Blue Panther Books Verlag? Liest du viel erotische Romane?)

Ob du die Rezension bei Amazon einstellst oder nicht ist ganz allein deine Entscheidung. Natürlich drängele ich mich nicht danach, dass so ein Verriss dort eingestellt wird. ;--) Aber ich werde mich hüten jemanden davon abzuhalten seine Meinung zu äußern, bzw. zu verbreiten. Wie schon in einem anderen Post geschrieben, sind die Geschmäcker eben verschieden und das ist auch gut so!
Viele Grüße
Lily

Claddy

@LilyHunt

Ertappt - g*. Nein, ich habe wenig Erfahrung mit der Lektüre erotischer Bücher. Aber dennoch habe ich eine Vorstellung davon, wie ein erotischer Roman aussehen könnte, der mich begeistern würde.
Amazon: Ich finde es völlig legitim. wenn du die Rezi nicht verbreitet haben möchtest. Danach werde ich mich richten. Ich hatte allerdings auch schon mal den Fall, dass sich eine Autorin, deren Buch ich ähnlich "verrissen" hatte, sich doch für eine Einstellung der Rezi auf anderen Foren entschieden hatte. Denn auch ein "Verriss" macht seine Aussage.
Wenn ich also in meiner Kritik erwähne, dass es hier sehr heftig zugeht und zarte Gemüter wie mich etwas konsterniert zurück bleiben, mag das ja gerade den ein oder anderen Interessenten neugierig machen ... Das war der Grund, weshalb ich nachgefragt habe.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg als Autorin.
Liebe Grüße, Claudia