Cover des Buches An meinen Liebhaber (ISBN: 9783862777433)
Pagina86s avatar
Rezension zu An meinen Liebhaber von Lily Hunt

Heiß, heißer, "an meinen Liebhaber"

von Pagina86 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Mein erster erotischer Roman! Abwechslungsreiche Szenen! Schreibstil ist top!

Pagina86s avatar
Pagina86vor 6 Jahren

"An meinen Liebhaber" war mein allererster erotischer Roman und dementsprechend war ich neugierig was mich erwartet. Ich wurde kein bisschen enttäuscht. Von Lily Hunt und von dem Verlag Blue Panther Books habe ich noch nichts gehört und gelesen. Ich könnte mir vorstellen weitere Romane zu lesen.

Die Kapiteln wechseln sich zwischen Gegenwart und Vergangenheit ab. So entsteht keine Langeweile. Die Ich-Erzählerin schreibt an ihren Geliebten. Die Briefform ist erfrischend anders. Anfangs war mir zu wenig Kommunikation, im letzten Drittel war die Kommunikation definitiv vorhanden.

Auf 192 Seiten bringt uns die Autorin die Story sehr gut rüber. Ich lass anfangs die Zweifel der Ich-Erzählerin, die große Lust der beiden, das Verbotene, das Neue, das Erwischt werden und auch die wiederkommenden Zweifel. Die Sexszenen sind absolut abwechslungsreich und überzeugend beschrieben worden. Der Schreibstil ist flüssig und man könnte glatt den Roman auf einmal verschlingen.

Für Einsteiger im Bereich erotischer Roman ist vielleicht ein sanfterer Roman besser geeignet. Der Roman beinhaltet wenig Handlung und jede Menge Sexszenen.

Für erfahrene Leser im erotischen Bereich kauft Euch keinen Pornofilm, sondern liest "An meinen Liebhaber" von Lily Hunt, da läuft nämlich das Kopfkino, sogar noch besser.!

Fazit

erotisch, prickelnd, heiß, abwechslungsreich & erfrischend