Leserpreis 2018

blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Wird ihre unstillbare Gier den Kampf gegen ihr Gewissen gewinnen?

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Lily Hunt!
Mit ihrem 2. Band blickt Lily Hunt zurück zu Anna. Wie es ihr wohl ergangen ist?
Bist du neugierig? Dann bewerbe dich direkt für ein Rezensionsexemplar zur Leserunde

EAutoren oder Titel-Coverineinhalb Jahre hat sie sich um ihrer Familie willen von ihrem Geliebten ferngehalten. Hat versucht, das Gefühl seiner Hände und Lippen auf ihrer Haut, die Kraft seines Schwanzes in ihrem Inneren zu vergessen – doch das Verlangen bleibt.
Dann ist da noch ihr verdammt heißer neuer Kollege Chris, der ihr mit seiner dominanten Art gehörig einheizt und unermessliche Lust verspricht.
So findet sich Anna zwischen drei Männern wieder. Wird ihre unstillbare Gier den Kampf gegen ihr Gewissen gewinnen und ist ihr Mann in dieser Konstellation wirklich nur das »Opfer«?

Lily Hunt ist das Pseudonym einer deutschen Schriftstellerin. Geboren und aufgewachsen in der Eifel, zog es die aufgeschlossene und experimentierfreudige Frau vor einigen Jahren in die weite Welt hinaus. Dabei begleitete sie stets die Lust, neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu hören. Nach langer Zeit des Reisens bringt sie nun ihre zwischenmenschlichen Erfahrungen zu Papier und begeistert damit ihre Leser. Vieles davon hat sie selbst erlebt oder hat man ihr in dunklen Nächten bei einem Glas Wein erzählt.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Schreibe uns warum du gerne mitlesen möchtest!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Lily Hunt
Buch: An meinen Liebhaber 2 | Erotischer Roman

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Oh,eine Frau zwischen drei Männern,das hört sich interessant und super erotisch an.
Gerne würde ich das Buch und somit die Geschichte von Anna kennen lernen und lesen.

Yvonne76

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen, da sich der Klapptext sehr erotisch und interessant anhört. Anna zwischen 3 Männern, ob das gut gehen wird? Was wird alles passieren?

Cool das ich das gefunden habe, habe neulich den ersten Teil gelesen, den hatte ich mir gekauft gehabt und war total begeistert gewesen.

sddsina

Kapitel 15 - Ende

Der letzte Abschnitt hat sich noch einmal richtig gelohnt. Ich hatte ja gehofft noch einiges an Erotik zu bekommen und wurde definitiv nicht enttäuscht. Da dürfte eigentlich für jeden was dabei sein. Mir gefiel es wirklich gut.
Da ich den 1. Band ja nicht kannte, werde ich ihn wahrscheinlich auch noch irgendwann lesen. Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

sddsina

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier ist meine Rezension:

Es hat mir gefallen und ich denke, es war nicht mein letzter, erotischer Roman. ;-)

winniehex

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen dank für ddas heiße Exemplar, was mir wirklich sehr gut gefallen hat:

@winniehex

Und noch so eine tolle Rezension! Liebe Dank dafür.

@sddsina

Lieben Dank für die schöne Rezension. LG Lily

Buti

Beitrag einblenden

Es tut mir sehr leid, dieses Buch war leider nichts für mich. Ich möchte mich dennoch dafür bedanken, dass ich teilen nehmen dürfte.

Beitrag einblenden
@Buti

Hallo! Auch dir vielen Dank für deine Rezi. Du hast es versucht mit dem Genre und es hat dir nicht wirklich gefallen. Kein Problem. LG Lily