Cats Bestimmung

von Lily Konrad
Cats Bestimmung

engelchen2211s avatar

N

Inhaltsangabe zu "Cats Bestimmung"

Catriona Thalmann ist Kriminalbeamtin bei der Frankfurter Polizei. Als sie zu ihrem ersten Mordfall gerufen wird, überschlagen sich die Ereignisse, die ihr bisheriges Leben völlig auf den Kopf stellt. Denn Cat entdeckt Fähigkeiten, von denen sie nichts wusste.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.06.2018

engelchen2211s avatar
    engelchen2211vor 25 Tagen
    Kurzmeinung: Fantastisch,wow das mein erstes Buch der Autorin Liliy Conrad und wird bestimmt nicht mein letztes sein, was für eine Fantasie u. Spannung!
    Eine spannende und mitreißende Geschichte! Ich war mittendrin!

Cover:
    Ist traumhaft schön, tolle Farbgebung und eine hübsche junge Frau zwischen mehreren Planeten, es passt hervorragend zu der Geschichte und der Klappentext hat mich sofort gehabt!

Fantastisch, wow das mein erstes Buch der Autorin Liliy Conrad  und wird bestimmt nicht mein letztes sein, was für eine Fantasie und Spannung. In dem Buch sind mehrere Genres vereint, Krimi, Fantasie, Science Fiction und natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz. Diese Story hat mich von Anfang an mitgerissen, ich bin begeistert, der Schreibstil ist sehr flüssig, spannend und bildlich, es kamen sehr viele Emotionen auf und mein Kopfkino lief auf vollen Touren. Super tolle Charaktere ob Haupt oder Nebendarsteller. Klar hat mir Cat die Hauptprotagonistin am besten gefallen, sie ist bei der Kriminalpolizei Ermittlerin und es ist ihr erster Fall den sie lösen soll, doch es passieren unheimliche Dinge in ihren Gedanken, erst meint sie, sie wäre verrückt, doch ganz langsam klären sich die Dinge, was für eine unglaublich starke, junge, attraktive und sympathische Frau, ich glaube ich wäre vor Angst zerbrochen wenn das alles auf mich eingestürzt wäre, es hat sich alles so schnell in Ihrem Leben geändert, von heute auf morgen wurde ihr ganzes Weltbild entzweit, wie wäre es wenn ihr erfahren würdet das ihr von einem anderem Planeten seit!? Wen ihr keinen mehr trauen könntet! Doch lest es selber. Bei den Jungs hat mir Hunter und Mitch gefallen, aber auch Ihr Arbeitskollege Sandro und Peggy alles sehr einfühlsame Charaktere. Jetzt bin ich ganz traurig weil es zu Ende ist und es heißt abwarten auf den 2 Teil warten!
    Fazit:
    Ein gelungener Start einer Serie, die mehrere Genres beinhaltet, so ist für jeden Geschmack etwas dabei, Fantasy, Krimi, Science Fiction und die Liebe kommt auch nicht zu kurz, ich bin total begeistert von der Geschichte und möchte sie Euch unbedingt ans Herz legen, Ganz großen Lob und ein dickes Dankeschön an die Autorin für diese faszinierenden Lesestunden. Absoluter Lesetipp!

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor einem Monat
    Kurzmeinung: Die Kripobeamtin Cat hat einen ungewöhnlichen Mord aufzuklären.Dabei kommen immer mehr aussergewöhnliche Detail ans Licht,die alle sie betre...
    Cats Bestimmung - Die Wächter von Sisong / spannungsgeladene Story

In " Cats Bestimmung - Die Wächter von Sisong " bekommt die junge Kriminalbeamtin Catriona es mit einen ungewöhnlichen Mordfall zu tun.
    Auch bemerkt sie bei sich, einige Veränderungen, die es nicht geben kann und doch sind diese da. So kann sie zb. die Gedanken von anderen lesen.
    Als aber dann mehrere Personen in ihrem Umkreis, wie durch Zauberei kommen und gehen, erkennt sie an, das es noch etwas anderes geben muss, als es den Menschen bekannt ist.
    Die Story rund um Cat hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen.
    Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Cat mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Bin gespannt wie es mit Cat und den Wächtern weitergeht.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Franzis2110s avatar
    Franzis2110vor 16 Tagen