Cats Bestimmung (Bd. 1): Die Wächter von Sisong

von Lily Konrad
Cats Bestimmung (Bd. 1): Die Wächter von Sisong

Meereszeilens avatar

Eine gelungene Mischung aus Fantasy, Thriller und Romance.

Rajets avatar

Gewagt Kombination von Thriller, Fantasy, Romantik – allerdings gut abgestimmt u. gewürzt so das einer interessanter Roman entstanden ist!

Inhaltsangabe zu "Cats Bestimmung (Bd. 1): Die Wächter von Sisong"

„Wir haben etliche Eigenschaften und Fähigkeiten, die den Menschen hier auf der Erde fremd sind.“
Catriona Thalmann ist Kriminalbeamtin bei der Frankfurter Polizei. Als sie zu ihrem ersten Mordfall gerufen wird, überschlagen sich die Ereignisse, die ihr bisheriges Leben völlig auf den Kopf stellen. Denn Cat entdeckt Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts wusste. So kann sie plötzlich Gedanken lesen und mehrmals tauchen Personen in ihrer Nähe auf, die auf unerklärliche Weise wieder verschwinden. Und dann sind da noch die merkwürdigen Schriftzeichen auf der Tatwaffe, die nur ihr aufzufallen scheinen.
Doch je mehr Cat versteht, wer und was sie ist, desto bedrohlicher wird es für sie. Kann sie überhaupt noch jemandem trauen? Oder spielt selbst der Mann, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat, ein gefährliches Spiel mit ihr?
Lily Konrad verbindet in diesem Roman Thriller mit Fantasy und würzt mit Romance nach. Cats Bestimmung ist der erste Band der Reihe "Die Wächter von Sisong".
Mehr Informationen zu Lily Konrad und ihren Projekten, findet ihr auf ihrer Website: http://www.lily-konrad.de

ISBN:B07B52M5JP
Ausgabe:E-Buch Text