Lily Konrad , Sascha Ehlert Complex West: Eiseskälte

Inhaltsangabe zu „Complex West: Eiseskälte“ von Lily Konrad

Die Episode »Mein Name ist Harold Forrester. Meine eigene Familie hat mein Leben zerstört. Meine Frau und meine Tochter haben mich ins Gefängnis gebracht. Ich konnte mich nicht wehren. Nun lebe ich im Complex West und sehe keine Zukunft mehr.« Die Geschichte eines Mannes, der von seinen engsten Vertrauten hintergangen wurde und nun versucht, sein Leben zu meistern. Jedoch beginnen seine Neigungen abzudriften. Die Serie In Complex West, einem Gebäudekomplex in Fishkill, New York, verknüpfen sich die Schicksale der Bewohner auf merkwürdige Weise. Ohne es zu ahnen, mischen sich die Gefühle und Erlebnisse zu einer Mixtur aus Angst, Hoffnung, Wahnsinn und Hass. Welches Geheimnis birgt das alte Gemäuer? Und was hat der Hausmeister Samuel Gillager mit all dem zu tun? Jede Episode aus »Complex West« erzählt die Geschichte aus der Sicht eines Bewohners oder Besuchers und entführt den Leser immer wieder aufs Neue in die Abgründe der menschlichen Seele. Das Autorenteam Das Konzept der Serie wurde in Zusammenarbeit von Sascha Ehlert und José Antonio Martin Vilchez ausgearbeitet. Die Zusammenhänge und Verstrickungen haben die Autoren des Titus Verlag mit Sorgfalt und dem Auge für das große Ganze der Serie geschaffen. Jeder Autor hatte bereits diverse Veröffentlichungen auf verschiedenen Gebieten und konnte mit seinen Fähigkeiten diese Thriller-Serie bereichern. Complex West ist als Taschenbuch und E-Book erhältlich!