Lily Konrad , Sascha Ehlert Complex West: Ich bin Gott

Inhaltsangabe zu „Complex West: Ich bin Gott“ von Lily Konrad

Die Episode »Mein Name ist Matthew Donaldson. Das ganze Leben bin ich auf der Jagd gewesen. Erst spät habe ich erkannt, welche Macht ich eigentlich habe. William tut, was ich sage. Alle anderen sterben, wenn ich es möchte. Ich wohne im Complex West. Aber im Grunde ist dies nur mein unbedeutender Unterschlupf, um nicht aufzufallen.« Eine zuweilen bedrückende Geschichte eines Mannes, der aufgrund seiner Hilflosigkeit die Flucht nach vorne startet und somit eine Gefahr für seine Umgebung wird. Die Serie In Complex West, einem Gebäudekomplex in Fishkill, New York, verknüpfen sich die Schicksale der Bewohner auf merkwürdige Weise. Ohne es zu ahnen, mischen sich die Gefühle und Erlebnisse zu einer Mixtur aus Angst, Hoffnung, Wahnsinn und Hass. Welches Geheimnis birgt das alte Gemäuer? Und was hat der Hausmeister Samuel Gillager mit all dem zu tun? Jede Episode aus »Complex West« erzählt die Geschichte aus der Sicht eines Bewohners oder Besuchers und entführt den Leser immer wieder aufs Neue in die Abgründe der menschlichen Seele. Das Autorenteam Das Konzept der Serie wurde in Zusammenarbeit von Sascha Ehlert und José Antonio Martin Vilchez ausgearbeitet. Die Zusammenhänge und Verstrickungen haben die Autoren des Titus Verlag mit Sorgfalt und dem Auge für das große Ganze der Serie geschaffen. Jeder Autor hatte bereits diverse Veröffentlichungen auf verschiedenen Gebieten und konnte mit seinen Fähigkeiten diese Thriller-Serie bereichern. Complex West ist als Taschenbuch und E-Book erhältlich!