Complex West: Seelenlos

Cover des Buches Complex West: Seelenlos (ISBN: 9783946353997)
Bestellen bei:

Selests avatar
Selest

Wir begeben uns wieder nach Fishkill

Die Episode »Mein Name ist William Carter. Ich bin zeitlebens auf der Suche. Ich suche nach mir, und solange ich denken kann, wollte ich der einzigen Spur nachgehen. Erst als mein Herr mir die Kraft gab, fand ich den Mut dazu.« Die einfühlsahme Geschichte eines Mannes, dem gelehrt wurde, Menschen hinzurichten. Die Serie In Complex West, einem Gebäudekomplex in Fishkill, New York, verknüpfen sich die Schicksale der Bewohner auf merkwürdige Weise. Ohne es zu ahnen, mischen sich die Gefühle und Erlebnisse zu einer Mixtur aus Angst, Hoffnung, Wahnsinn und Hass. Welches Geheimnis birgt das alte Gemäuer? Und was hat der Hausmeister Samuel Gillager mit all dem zu tun? Jede Episode aus »Complex West« erzählt die Geschichte aus der Sicht eines Bewohners oder Besuchers und entführt den Leser immer wieder aufs Neue in die Abgründe der menschlichen Seele. Das Autorenteam Das Konzept der Serie wurde in Zusammenarbeit von Sascha Ehlert und José Antonio Martin Vilchez ausgearbeitet. Die Zusammenhänge und Verstrickungen haben die Autoren des Titus Verlag mit Sorgfalt und dem Auge für das große Ganze der Serie geschaffen. Jeder Autor hatte bereits diverse Veröffentlichungen auf verschiedenen Gebieten und konnte mit seinen Fähigkeiten diese Thriller-Serie bereichern. Complex West ist als Taschenbuch, Hörbücher und E-Book erhältlich!

Ausgabe:eBook
Verlag:Titus Verlag