Sex: Ausgewählte Erotik

Sex: Ausgewählte Erotik

Inhaltsangabe zu "Sex: Ausgewählte Erotik"

lka Sommer und Claas Maria schreiben Erotik. So schamlos ihre Texte sind, so diskret sind die Autorinnen - Fotos sind verboten, ihr Name ist ein Pseudonym. Dieses Buch enthält eine Sammlung verschiedener, sehr erotischer, Geschichten aus ihren Büchern. Zusammengestellt von Lily Merlin, die in vertraglicher Partnerschaft mit den genannten Autorinnen steht.Jetzt das Partnerprogramm bei Amazon, Tolino, Thalia, Bookrix, u.v.a mit Ilka Sommer und Claas Maria entdecken. Einfach nach Namen suchen. Hoch erotische Spannung, die Kurzgeschichten sind unverschämt lustvoll und zeigen dem Leser auch andere Dimensionen der Sexualität.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lily Merlin