Sex - Jung und versaut: Sex, Erotik - Die Jugend will alles wissen

Sex - Jung und versaut: Sex, Erotik - Die Jugend will alles wissen

Inhaltsangabe zu "Sex - Jung und versaut: Sex, Erotik - Die Jugend will alles wissen"

May Britt Eisner, Regina Stanz, Ilka Sommer, Claas Maria, Adele Sax, Lily Merlin, Audrey Tailor und Pit Ranesch schreiben bzw. sprechen erotische Kurzgeschichten, erotische Pornografie und erotische Hörbücher. Hörprobe? Auf unserer Blogseite Anfang 2017 werden die ersten hörbaren Geschichten an die Shops geliefert. Audrey Tailors sinnliche Stimme wird nicht nur die Männerwelt begeistern. Dieses Buch gibt es demnächst auch als Hörbuch. Es erzählt die Geschichten gieriger, junger Menschen, die die Lust entdecken und sich in verschiedene Rollen hineindenken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lily Merlin