Entfesselt: Von einer, die wagte, ihre Lust zu leben

vor einem Jahr

Vom Mut, Grenzen zu überschreiten

claudi-1963
vor einem Jahr

Ein Buch über unerfüllte Ehen, Wunsch nach Veränderung, platonische Liebe, lustvolle Sexfantasien bis hin zur Liebe des Lebens.

Inhaltsangabe zu "Entfesselt: Von einer, die wagte, ihre Lust zu leben"

Ich hatte nur eine vage Ahnung, welch’ unbändige erotische Begierde in mir schlummerte, was diese unbestimmte Sehnsucht bedeutete, die mich immer wieder überfiel. Und ich glaubte mich erfüllt von meinem Leben, meiner Familie, meiner Ehe, wo meine Lust nur wenig Raum hatte.
Nie habe ich für möglich gehalten, wie sehr mich die Entfesselung meiner Begierde verändern würde, dass sie mich immer weiter weg treiben würde von meinem Mann, den ich liebte, der aber mein Verlangen nicht teilte.
Bis Er kam und meine Lust weckte. Und ich allen Mut aufbringen musste, offen meine kleine Idylle zu hinterfragen und aufs Spiel zu setzen. "
Eine Frau und Mutter schildert die Achterbahn der Gefühle, die ihre Entscheidung, BDSM nicht mehr nur wilde Fantasie sein zu lassen, mit sich bringt. Ihr Weg führt sie heraus aus der Behaglichkeit ihres Lebens hinter dem weißen Gartenzaun, hinein in turbulente, schmerzhafte, aber auch lustvolle und beglückende Veränderungen. Ein schonungslos offener Blick zurück auf die Schritte, die es braucht, sich selbst zu finden. Eine Geschichte, die Mut macht und beflügelt!

Leseprobe und alle erhältlichen Ausgaben finden Sie auf www.cupido-books.com

Ausgabe:E-Buch Text