Du und ich ein letztes Mal

Du und ich ein letztes Mal

Das neue Buch von Lily Oliver erscheint am 1. März 2019 mit dem Titel "Du und ich ein letztes Mal" als Softcover bei Knaur Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Du und ich ein letztes Mal"

In ihrem herzzerbrechend schönen Liebesroman „Du und ich ein letztes Mal“ entführt Lily Oliver ihre Leserinnen und Leser auf eine atemberaubende Reise voll bezaubernder Romantik, märchenhafter Orte und großer Gefühle.

Vivi und Josh sind das perfekte Paar – sie begegnen sich auf der Golden Gate Bridge, verlieben sich in einem Sommer in New York und verloben sich unter der japanischen Kirschblüte. Doch von Anfang an steht etwas zwischen ihnen, das Vivi nicht benennen kann. Aus großer Liebe wird nach und nach großer Schmerz, und Vivi und Josh beschließen sich zu trennen. Um sich nicht noch mehr wehzutun, wollen sie einander behutsam loslassen, indem sie alles, was sie ein erstes Mal zusammen erlebt haben, ein weiteres Mal tun: zum letzten Mal. Die Verlobung wird zur Entlobung, die erste gemeinsame Nacht zur letzten und irgendwann soll aus dem ersten Kuss ein Abschiedskuss werden. Aber Vivi ist nicht bereit, so einfach aufzugeben. Sie ist fest entschlossen, herauszufinden, warum ihre große Liebe nicht das große Glück bedeutet. Doch dabei stößt sie auf Antworten, die sie niemals auch nur hätte erahnen können …

Nach „Die Tage, die ich dir verspreche“ und „Träume, die ich uns stehle“ legt Lily Oliver mit „Du und ich ein letztes Mal“ ihren neuen großen Liebesroman vor, der Leserinnen und Leser überraschen, verzaubern und sie nicht mehr loslassen wird.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2019