Lily Prior La Notte Azzurra oder Die Stimme d. Versuchung

Inhaltsangabe zu „La Notte Azzurra oder Die Stimme d. Versuchung“ von Lily Prior

Wenn Papageien und Bauchredner plötzlich verschwinden, wenn anständige Frauen sich zu nächtlichen Abenteuern hinreißen lassen, wenn zahlreiche Leichen auftauchen, aber kein Mord in Sicht ist Dann kann nur eine mörderisch gute Phantasie im Spiel sein: Vorhang auf für das neue Meisterwerk von Lily Prior.

Zwischen wunderbar surrealer Poesie und mächtig absurder Banalität schwankender Kunstroman und damit nur bedingt zu empfehlen

— Sabeth80

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon