Rufe der Wildnis

Rufe der Wildnis

Das neue Buch von Lily Raff McCaulou erscheint am 3. Oktober 2018 mit dem Titel "Rufe der Wildnis" als Softcover im Kosmos Verlag.

Inhaltsangabe zu "Rufe der Wildnis"

Als Reporterin in New York gerät Lily Raff McCaulou, eine erklärte Waffengegnerin und Tierliebhaberin, in Kontakt mit der Jagd. Und sie begeistert sich für dieses ursprüngliche Handwerk und beginnt, sich mit der Naturentfremdung und dem unreflektierten Ernährungsverhalten ziviler Gesellschaften auseinanderzusetzen. All dies lässt sie letztendlich zur überzeugten Jägerin werden und sie tauscht deswegen konsequent „Big Apple“ gegen eine Kleinstadt in Oregon ein. In meisterhaft erzählten Episoden lässt Lili Raff McCaulou Leserinnen und Leser miterleben, wie sie lernte, „ihr Essen selbst zu jagen“.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:03.10.2018