Lily Simpson , Rob Hobson Das große Detox Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Detox Kochbuch“ von Lily Simpson

Was essen Sie am besten bei Migräne, welche Lebensmittel helfen gegen Trägheit und welche Gerichte bringen Ihr Äußeres zum Strahlen?
Das große Detox-Kochbuch liefert Ihnen mit rund 200 perfekt abgestimmten, aromatischen Rezepten die besten Nährstoffkombinationen für mehr Energie und Wohlbefinden, vom leichten Snack über erfrischend Fruchtiges und Süßes bis hin zu deftigen Hauptgerichten.
Das Erfolgsgeheimnis der neuen Detox-Küche besteht aus einem ausführlichen Koch- und Ernährungsratgeber: spezielle Wochenpläne für Frauen und Männer, Veganer und Fleischesser, Detox-Gerichte zum Abnehmen, Entgiften oder Energie-Tanken, ohne Weizen, Laktose und Raffinade-Zucker.
Die Autoren Lily Simpson und Rob Hobson aus England sind die Experten der neuen, gesunden Detox-Küche. Köchin Lily entwickelt in ihrem Restaurant »TheDetox Kitchen« in London die köstlichen Rezepte. Ernährungswissenschaftler Rob liefert mit seinem fundierten Wissen leicht verständliche Erklärungen, wie ihre Gerichte auf unser tägliches Wohlbefi nden einwirken.
Maximale Nährstoffzufuhr und Geschmack pur!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee