Das große Detox Kochbuch

Das große Detox Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Das große Detox Kochbuch"

Was essen Sie am besten bei Migräne, welche Lebensmittel helfen gegen Trägheit und welche Gerichte bringen Ihr Äußeres zum Strahlen?
Das große Detox-Kochbuch liefert Ihnen mit rund 200 perfekt abgestimmten, aromatischen Rezepten die besten Nährstoffkombinationen für mehr Energie und Wohlbefinden, vom leichten Snack über erfrischend Fruchtiges und Süßes bis hin zu deftigen Hauptgerichten.
Das Erfolgsgeheimnis der neuen Detox-Küche besteht aus einem ausführlichen Koch- und Ernährungsratgeber: spezielle Wochenpläne für Frauen und Männer, Veganer und Fleischesser, Detox-Gerichte zum Abnehmen, Entgiften oder Energie-Tanken, ohne Weizen, Laktose und Raffinade-Zucker.
Die Autoren Lily Simpson und Rob Hobson aus England sind die Experten der neuen, gesunden Detox-Küche. Köchin Lily entwickelt in ihrem Restaurant »TheDetox Kitchen« in London die köstlichen Rezepte. Ernährungswissenschaftler Rob liefert mit seinem fundierten Wissen leicht verständliche Erklärungen, wie ihre Gerichte auf unser tägliches Wohlbefi nden einwirken.
Maximale Nährstoffzufuhr und Geschmack pur!

ISBN:9783841903938
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH