Cover des Buches Bad Boy Next Door (ISBN: B06XCH5TDW)
Agata2709s avatar
Rezension zu Bad Boy Next Door von Lily Wilde

Sehr süßer Bad Boy

von Agata2709 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: süß der Bad Boy, wo gibt es den?

Agata2709s avatar
Agata2709vor 7 Jahren

Brett Blackmore ist arrogant, unverschämt und ein Frauenschwarm der mit Sicherheit nichts anbrennen lässt. Das ist die Meinung von Willow. Und ausgerechnet er behauptet in ihrem Apartment zu wohnen. Die Verwaltung hat die Wohnung zweimal vermietet und bis das geklärt ist werden Willows Nerven bis aufs äußere gereizt. Mit seinem frechen Mundwerk und schlimmer Unordnung bringt er sie immer wieder zur Weißglut. Aber es knistert auch. Und nach einem schlimmen Erlebnis kriecht Willow zu Brett ins Bett. Etwas das alles ändert. Aber die Folgen lassen nicht lange auf sich warten, denn der Bad Boy hat ein Geheimnis.

Lily Wilde hat einen Schreibstil der sich leicht und locker lesen lässt, so dass man schnell in die Geschichte versinkt und mitten drin ist.
Man fiebert den Ereignissen mit. Ich musste oft über die beiden schmunzeln.
Es ist eine süße Geschichte die man sich gut für zwischendurch genehmigen sollte. Es hat alles was man von Lily Wilde kennt. Witzig mit eine kleinen Prise Erotik und ein wenig Spannung. Und dennoch anders als ihre bekannten „Wild Boys Club“ Romane. Aber nicht minder schön.
Das Cover finde ich übrigens sehr passend gewählt. So hab ich mir Brett beim Lesen vorgestellt.