Lily Wilde WILD BOYS CLUB - Der Prinz von Manhattan

Inhaltsangabe zu „WILD BOYS CLUB - Der Prinz von Manhattan“ von Lily Wilde

Ein schönes Buch für zwischendurch, mich konnte es leider nicht ganz abholen, aber dem nächsten gebe ich auf jeden fall eine Chance. Kommen

— Katrinbacher

Heiß, sehr heiß. gefällt mir sehr

— Agata2709
  • Buch mit potenzial

WILD BOYS CLUB - Der Prinz von Manhattan

Katrinbacher

04. June 2016 um 14:34

Meine MeinungIch habe das Buch bei einem Rezi Gewinnspiel gewonnen und hatte es schon 2/3 Tage, bevor es auf dem Markt war. Dankeschön noch mal an die Veranstalter des Gewinnspiels und an die Autorin.Lily Wilde kannte ich bis dato noch nicht, aufmerksam wurde ich durch das Cover, dieses hat mich direkt neugierig gemacht, der Schreibstil ist flüssig und man wird von Rückblick zu Rückblick tiefer in das Buch hineingezogen, man möchte zum einen mehr über die Gründe und zum anderen mehr über die Rache selbst erfahren.Leider konnte mich das Buch nicht komplett abholen, es hat mich neugierig gemacht und ich wollte wissen, wie es weiter geht, aber ich hatte nicht das Gefühl drin zu sein, die Protagonisten haben alle gute Ansätze, aber es fehlt mir persönliche der gewisse Kick.Ob sie ihre Rache bekommt und wie diese aussieht, müsst ihr selbst erlesen.Charlie Hunter / Anna de Winter... ist eine verbitterte Frau, sie möchte Rache für das, was man ihr alles genommen hat und das ist einfach alles.Man kann sich in Charlie hineinversetzten, man fängt an ihren Kontrahenten zu hassen, für dass, was er alles Anna angetan hat, für dass, was er Charlie heute antut, aber man gerät auch ins Grübeln, warum tut sie sich das alles Selbst an, warum nimmt sie nicht die ihr dargebotene Hand?Michael... ein Mann mit Charme, gebildet und durchtrieben?Covereinfach der Hammer, mich hat es direkt angesprochen.Mein FazitEin schönes Buch für zwischendurch, mich konnte es leider nicht ganz abholen, aber dem nächsten gebe ich auf jeden fall eine Chance.

• Sinnlich, erotisch und geheimnisvoll

WILD BOYS CLUB - Der Prinz von Manhattan

Agata2709

27. May 2016 um 14:25

Im Roman Wild Boys Club - Der Prinz von Manhattan gehts um Anna de Winter und Michal Stanway. Anna liebte einst den gut aussehenden Michael, doch jetzt, zwölf Jahre später empfindet sie nur noch Hass und will Rache. Er hat ihr alles genommen was Anna einst wichtig war. Echte Liebe und Zuneigung. Jetzt ist Anna dran ihm alles zu zerstören was er sich aufgebaut hat.Zu erst mal das Cover, das ist das erste das einem ins Auge fällt. Es lässt erahnen das dieser Roman nicht nur für Spannung sorgt sondern auch Erotik. Heiße Erotik, die auch noch sehr gut geschrieben ist.Zu dem relativ dunklen Hintergrund stichen die Farben Lila und weiß hervor und machen neugierig auf mehr. Und ich wurde neugierig. Enttäuscht wurde ich da auf keinen Fall.Der Anfang der Geschichte beginnt schon geheimnisvoll. Man erfährt nur das Anna de Winter nach 12 Jahren zurück nach New York kommt. Unter anderem Namen und Äußerlich verändert möchte sie Rache an Michael Stanway. Warum das erfährt man immer nach und nach in den Rückblenden. Es wird von Kapitel zu Kapitel immer Spannender. Die Erotikszenen sind gut Dosiert und noch besser geschrieben. Alles andere als Oberflächlichen Sex bekommt man hier zu lesen, aber auch nicht plump beschrieben. Liliy Wilde hat hier ein gut gelungenes Maß gefunden das sich einfach prima und lustvoll (mannehme es wie man es möchte :) ) lesen lässt. Ab gut der hälfte hab ich meinen Reader nicht mehr weg legen können. Ich wollte nur noch wissen wie es weiter geht. Das ich das Buch auch schnell durch hatte lag aber auch am flüssigen schreibstil und das so nach und nach alles rauskam.Ich kann das Buch nur empfehlen der gerne Spannung und Erotik lesen möchte. Wohlverdiente 5 Sterne!!!!