Lily Wilde WILD BOYS CLUB - Der Skandal

Inhaltsangabe zu „WILD BOYS CLUB - Der Skandal“ von Lily Wilde

Sex mit einem wildfremden Mann in einem Hotelzimmer? Check. Einem Mann vertrauen, den ich noch nie gesehen habe? Check. In einem Skandal recherchieren, vor dem mich jeder warnt? Check. Cassidy Evans scheint alles zu tun, wovor jede Mutter ihre Tochter bewahren will. Denn wenn es um den mysteriösen Fremden geht, der ihr Informationen über einen Skandal in der New Yorker High Society gibt, wird die Vorsicht der jungen Journalistin völlig außer Kraft gesetzt. Sie kann sich nur mit Augenbinde mit ihm treffen, damit seine Identität geheim bleibt, und sie spürt, dass der Fremde verborgene Sehnsüchte in ihr weckt. Seine Lippen sind weich und süß, seine Hände zärtlich, und seine Informationen bringen Cassidy hoffentlich den erhofften Durchbruch. Doch die Affäre mit ihm hat einen Preis. Für jedes Treffen und jede Information muss sie ein Geheimnis von sich preisgeben. Bis sie merkt, dass der Fremde einer der reichsten und attraktivsten Männer New Yorks ist und ein gefährliches Spiel mit ihr treibt ... »Sinnlich, sexy und prickelnd – Lily Wilde ist ein erregendes und spannendes Buch über Vertrauen, Liebe und Sex, über Macht und Ohnmacht der Presse gelungen, das die Leserin atemlos zurücklässt!« Komplett abgeschlossener Roman Nur bis Ostern zur Vorbestellung und als Osteraktion 0,99 Euro, danach regulär 3,99 Euro!

Eine

— Agata2709
Agata2709

Wau suuuper Buch, würde es jedem Empfehlen. Ich kann versprechen, dass es nicht langweilig wird.

— alexeli
alexeli
  • Super spannender und aufregender Roman !!

Butterfly6

Butterfly6

12. July 2016 um 15:46

" Sex mit einem wildfremden Mann in einem Hotelzimmer? Check.Einem Mann vertrauen, den ich noch nie gesehen habe? Check. In einem Skandal recherchieren, vor dem mich jeder warnt? Check. Cassidy Evans scheint alles zu tun, wovor jede Mutter ihre Tochter bewahren will. Denn wenn es um den mysteriösen Fremden geht, der ihr Informationen über einen Skandal in der New Yorker High Society gibt, wird die Vorsicht der jungen Journalistin völlig außer Kraft gesetzt. Sie kann sich nur mit Augenbinde mit ihm treffen, damit seine Identität geheim bleibt, und sie spürt, dass der Fremde verborgene Sehnsüchte in ihr weckt. Seine Lippen sind weich und süß, seine Hände zärtlich, und seine Informationen bringen Cassidy hoffentlich den erhofften Durchbruch. Doch die Affäre mit ihm hat einen Preis. Für jedes Treffen und jede Information muss sie ein Geheimnis von sich preisgeben. Bis sie merkt, dass der Fremde einer der reichsten und attraktivsten Männer New Yorks ist und ein gefährliches Spiel mit ihr treibt ..."Cover:Super schönes und aufregendes Cover !Beim Betrachten löst es Neugier aus und man will den Inhalt der Geschichte kennenlernen. Zum Inhalt:Ich verweise auf den Klappentext, denn ich möchte nicht zu viel verraten ;) Meine Meinung:Ein toller Auftakt der Wild Boys Club Reihe !Die Autorin Lily Wilde hat einen tollen und angenehmen Schreibstil, sodass man gut in die Geschichte eintauchen und sich mitreißen lassen kann. "Der Skandal" lässt sich flüssig lesen, ist super heiß, prickelnd und absolut spannend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und war sehr genervt, dass ich immer unterbrechen musste, weil die Arbeit rief ;) :D Das Buch ist sehr spannend ! Man rätselt mit und jedes Geheimnis will man selbst auch aufdecken und lösen. Doch Lily Wilde überrascht den Leser nicht nur einmal im Verlauf der Geschichte. ;) Das einzige, was mich etwas gestört hat war, dass die Charaktere, vor allem Cassidy und Adam (alias ... Das verrate ich doch nicht ;) ..) meiner Meinung nach zu schnell eingeschnappt waren. Das hat mich beim Lesen etwas gestört aber nur minimal. Die Geschichte war toll und sehr empfehlenswert zu Lesen !! <3

• Ein Skandal der vieles auslöst

28. June 2016 um 23:58

Cassidy wohnt mit ihrer Freundin in New York. Die studierte Journalistin arbeitet bei der Datingagentur Sweet Passion in der PR Abteilung. Als sie eine Einladung zu einer Gala bekommt ist es nichts Ungewöhnliches. Aber als sie dann mit verbundenen Augen in ein Hotelzimmer geführt wird und mit dem geheimnisvollen Adam zu reden gerät ihre Welt ins schwanken. Wer ist dieser Adam und wieso erzählt er ihr Bruchstücke von einem Skandal? Und wieso fühlt sie sich von ihm immer mehr angezogen obwohl sie ihn nicht sehen kann. Als es dann noch zum heißen Sex kommt, weiß Cassidy nicht mehr was sie machen soll. Lily Wilde hat mit dem ersten Teil der Wild Boy Club Reihe einen heißen Roman geschafft. Es ist prickelnd zu lesen und ließ mich nicht kalt. Der angenehme Schreibstil lässt die Geschichte flüssig lesen und zum reinsten Vergnügen werden. Eine tolle Geschichte mit kleinem Suchtpotzential und ideal mal für zwischendurch.

• Heiße Story

Luna0501

Luna0501

07. June 2016 um 11:42

Die Story ist sehr erotisch,kurz und knackig.
    Es hat Spass gemacht, sie zu lesen. Man darf keine komplizierten Verstrickungen erwarten,allerdings hatte das Buch trotzdem eine gewisse Spannung. Mit hat sie mitgerissen. Ich fand es eine nette Ablenkung für Zwischendurch.