WILD BOYS CLUB - Players Lounge

von Lily Wilde
WILD BOYS CLUB - Players Lounge

Neue Leser-Meinungen

heißes Spiel auf Risiko, die Gefahr viel zu verlieren oder etwas wichtiges zu gewinnen

Agata2709s avatar

Wem kalt ist soll das lesen, es war sehr heiß

Inhaltsangabe zu "WILD BOYS CLUB - Players Lounge"

Mein Name ist Monroe. Devon Monroe. Vielleicht sollte ich zuerst ein paar Dinge über mich klarstellen. Ich bin ein Mann. Und das zu hundert Prozent. Das heißt, ich denke nicht immer mit dem Kopf, nur gelegentlich, um genau zu sein. Die meiste Zeit des Tages übernimmt ein anderer Körperteil die Entscheidungen. Ihr wisst schon, welchen ich meine. Und ich bin gut. Verdammt gut. Ich habe längst aufgehört zu zählen, wie viele Frauen ich bereits glücklich machen konnte. Aber – und jetzt kommt das große Aber – meine Gabe fällt mir in letzter Zeit verdammt schwer. Seitdem es eine bestimmte Frau in meinem Leben gibt, fehlt mir die Lust an anderen Frauen, weil ich immer nur an sie denke. Doch das wirkliche Dilemma an der Sache ist, dass sie für mich absolut tabu ist. Sie ist die eine Frau, die ich niemals erleben werde, wenn sie meinen Namen stöhnt. Ich werde nie wissen, wie sie schmeckt. Und nie erfahren, wie es sich anfühlt, wenn sie unter mir zerfällt. Ihr Name ist Agatha Dennhurst. Doch als sie mich anruft und um Hilfe bittet, scheint sich das Blatt zu wenden. Mein Leben steht Kopf und meine kühnsten Fantasien werden wahr. Agatha zu besitzen, fordert jedoch einen verdammt hohen Preis. Bin ich wirklich bereit, ihn zu zahlen? Abgeschlossener Roman ohne Cliffhanger Bereits in der WILD BOYS CLUB-Reihe erschienen: Der Skandal Der Prinz von Manhattan Mr. Temptation Alle Romane sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

ISBN:B01M8NFW3S
Ausgabe:E-Buch Text