Cover des Buches WILD BOYS CLUB - Players Lounge (ISBN: B01M8NFW3S)
Rezension zu WILD BOYS CLUB - Players Lounge von Lily Wilde

eine prickelnde Story

Kurzmeinung: heißes Spiel auf Risiko, die Gefahr viel zu verlieren oder etwas wichtiges zu gewinnen

Meinung:

Ich habe meine Nase schon in die andere Wild Boys Club Bücher von Lily Wilde gesteckt und mag ihren Schreibstil sehr gern. Man kommt schnell in die Geschichte rein und kann das Buch auch nicht gleich wieder weglegen.

Die Geschichte ist aus zwei Sichtweisen geschrieben. Zum einen haben wir da Devon , der es liebt die Frauen zum Höhepunkt zu bringen und dabei heraus zu finden wie er das am besten anstellen kann.
Und Agatha die Frau wegen der Devon sich plötzlich auf keine andere mehr konzentrieren kann. Doch sie ist für ihn tabu und unerreichbar. Er wird wohl nie wissen wie es ist wenn Agatha seinen Namen stöhnt.
Bis zu den Tag als sie Devon um Hilfe bittet. Doch Agatha zu besitzen fordert einen verdammt hohen Preis.

Devon hat Ziele die er erreichen möchte und gibt dabei sein Bestes denn er möchte endlich mit beiden Beinen im Leben stehen. Doch immer wieder kommen ihnen Personen und Situationen in die Quere die es ihn schwer machen. Dennoch ist er ein Kämpfer und versucht sich so gut es geht auf das wesentliche zu konzentrieren. Dies und seine Hilfsbereitschaft machen ihn zu einen sympatischen Protagonisten
Agatha steht mit beiden Beine fest im Leben. Liebt ihren Job und die Stadt in der sie lebt. Allerdings gibt es Situation in den nicht so kämpferisch sein kann wie sie es gerne möchte. Aber aufgeben will sie trotzdem nie. Manchmal ist sie etwas naiv aber auch sie mag man schnell wenn man sich erst einmal in die Geschichte vertieft hat.
Da wirken einige andere Darsteller in dem Buch wesentlich unsympathischer :)

Die knisternden Momente im Buch sind gut beschrieben und regen sicher so manche Fantasie an. Einige Besuche im Wild Boys Club stehen natürlich während der Geschichte ebenfalls an sonst würde es ja nicht zu dieser Reihe gehören.

Die Spannung ob es ein Happy End geben wird oder nicht bleibt fast bis zur letzten Seite. Langeweile kommt bis zum Schluss nicht auf denn immer wieder passiert etwas neues Unerwartetes.

Doch am Ende bleiben keine Fragen offen und ich kann nur sagen wieder eine spannende, heiße Geschichte mit viel Gefühl von der Autorin

Fazit
Das Buch ist genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Die viele prickelnden Augenblicke sorgen für die nötige Wärme. Alle Arten von Gefühlen , Emotionen und Spannung sind vorhanden und sorgen dafür das man unbedingt wissen möchte wie es ausgeht.