Lily Zimmermann Heute sterben wir noch nicht

Inhaltsangabe zu „Heute sterben wir noch nicht“ von Lily Zimmermann

Können Depressive die Lebenslust lernen, sich verlieben, ihren Job gut hinkriegen, ja einen Hauch von Glück spüren? Sina glaubt nicht daran. Doch dann lernt sie Coco, Marcella und Felix kennen. Coco, die Frauen und Männer mag und für die Sex wie eine Blume am Wegesrand ist. Marcella, die eigentlich Martin heißt und ein heißer Feger werden will, um mit der Erotik Geld zu verdienen. Felix, der Ruhepol zum Festhalten, der aber verbirgt, dass er heimlich verheiratet ist. Jeder der drei steht für eine Lebensart. Die Freundschaft zu ihnen ist Sinas Chance, sie selbst zu bleiben und trotzdem über die Krankheit zu triumphieren.

Die Schlange von Essex

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue