Lilyan C. Wood Das Traumportal

Inhaltsangabe zu „Das Traumportal“ von Lilyan C. Wood

Franziskas Leben wird gründlich auf den Kopf gestellt, als sich eines Nachts ihre Träume verändern. Sie führen die junge Frau in eine faszinierende Traumwelt und direkt in die Arme eines mysteriösen Grafen. Mit ihm begibt sie sich auf eine abenteuerliche und bedrohliche Reise in einer fremden Welt. Franziska ist bereit, alles dafür zu geben, mit dem Grafen zusammen zu sein, zur Not auch ihr eigenes Leben. Sie riskiert immer mehr für die gemeinsame Zeit mit ihm, was nicht nur Franziskas Verstand, sondern auch ihre Freundschaften auf eine harte Probe stellt. Kann die wahre Liebe die Grenze zwischen den Welten überwinden? Wird der Graf Franziskas Leben beschützen können?

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold

ZappelndeMuecke

• Tolle Geschichte

Das Traumportal
    Diana85

Diana85

08. March 2017 um 15:42

Das Traumportal von Lilyan C. Wood Inhalt des Buches: Franziskas Leben wird gründlich auf den Kopf gestellt, als sich eines Nachts ihre Träume verändern. Sie führen die junge Frau in eine faszinierende Traumwelt und direkt in die Arme eines mysteriösen Grafen. Mit ihm begibt sie sich auf eine abenteuerliche und bedrohliche Reise in einer fremden Welt. Franziska ist bereit, alles dafür zu geben, mit dem Grafen zusammen zu sein, zur Not auch ihr eigenes Leben. Die riskiert immer mehr für die gemeinsame Zeit mit ihm, was nicht nur Franziskas Verstand, sondern auch ihrer Freundschaften auf eine harte Probe stellt. Kann die wahre Liebe die Grenze zwischen den Welten überwinden? Wird der Graf Franziskas Leben beschützen können? Meine Meinung zum Buch: Danke, liebe Lilyan das du uns dieses Buch für unsere "Bücherwanderung" zur Verfügung gestellt hast. Es hat sich wirklich gelohnt das Buch zu lesen. Zu Beginn habe ich mich wirklich schwer mit der Schriftgröße getan und ärgerte mich oft darüber. Ich kam aber darüber hinweg, als ich weiter in Franziskas Welt und die des Grafen eintauchte. Franzi ist eine Auserwählte um in die Traumwelt zu reisen um wahnsinnige Träume zu erleben. Von Glücksbärchen bis zum T-Rex ist alles dabei. Ich musste oft über ihre Vorstellungskraft schmunzeln. Aber wider rum was träumen wir uns nicht manchmal zusammen?! Franzi hat nie Glück mit Männern und dank der Traumwelt findet sie die große Liebe. Wer verdankt ihr das da? Ihre Wahl um in der Welt zu bleiben ist natürlich nicht die klügste.... Aber vielleicht geht es ja noch gut aus? Das Buch ist aufgeteilt in Traumwelt und realer. Man lernt sie in beiden Welten kennen. Der Graf ist ein wenig arrogant, was ihm aber sehr gut steht. Ich mochte beide Charaktere sehr gern. Auch Nina, Franzis beste Freundin. Sie ist ihr "Anker" in der realen Welt und passt gut dazu. Es muss gelesen werden. Tolle Geschichte für Zwischendurch..