Cover des Buches Devil's Daughter - Thron der Verdammnis (ISBN: 9783646300604)
Phoenicruxs avatar
Rezension zu Devil's Daughter - Thron der Verdammnis von Lilyan C. Wood

Ein spannender Teil 2 der Reihe

von Phoenicrux vor 6 Jahren

Phoenicruxs avatar
Phoenicruxvor 6 Jahren
Cover:Ich bin froh das die Schrift gleich blieb und nur die Farben des Titel sich geändert wurde. Auch der Einfachheit blieb man treu. Lucia blickt einem entschlossen vom Cover entgegen und wirkt selbstsicherer.
Erster Eindruck zum Buch:Es fiel mir sehr leicht wieder einzusteigen in die Geschichte und Einblicke zu bekommen, die in Band 1 nicht ganz so präsent waren. Das Buch konnte mich sofort wieder abholen.
Protagonisten:Lucia & Fero waren mir in Band 1 schon sehr sympathisch, da die enge Verbindung zwischen beiden toll beschrieben wurde und spürbar war. Lucia zeigt sich wieder von der mutigen, kämpferischen Seite, da es einiges zu erfahren gibt, das nicht nur sie überrascht, sondern auch mich als Leserin.Erik kennenzulernen und mehr über ihn und Marie zu erfahren fand ich klasse. Nicht nur die Details der Welt, sondern auch die Charaktere haben überzeugt, indem sie real wirken auf mich, als könnten sie mir gleich selbst über den Weg laufen.
Meine Meinung:Spannend, abwechslungsreich und sehr gut lesbar, flogen die Seiten nur so an mir vorbei. Ich habe mit Lucia mitgefiebert und wurde ein ums andere Mal überrascht. Die Autorin hat einen schnell in die Welt Hellias entführt, die sich faszinierend und detaillreich vor mir ausgebreitet hat. Mir hat die Geschichte Spaß gemacht zu lesen und ich freue mich auf alles noch kommen könnte.