Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Fans von mystisch-spannenden Abenteuern, geheimnisvollen fremden Wesen, Magie und Zauberei. Ich lade Euch zu einer Leserunde zu meinem neu überarbeiteten Fantasybuch ein. Da die gedruckte Ausgabe der neuen Version etwas später erscheinen wird, stelle ich Euch vom 17. - 19. Okt. das Kindle-eBook zum Gratis-Download bei Amazon zur Verfügung. Für Eure freundlichen Bewertungen werde ich als Dankeschön im Anschluss daran, je nach Teilnehmeranzahl, ein magisches Glücks-Geheimnis an 3-10 Rezensenten verlosen. Bewerbt Euch bitte bei mir und nützt den Gratis-Download! Ich freue mich auf Euch!

Autor: Lilyane Barley
Buch: Der Zauberbann (Erste Version)

Engel1974

vor 3 Jahren

Der Titel hört sich sehr gut an und ich liebe solche Literatur, dann bewerbe ich mich einmal für diese Runde. Hoffe ich habe Glück.

madamecurie

vor 3 Jahren

da ich magie und zauberei Liebe bewerbe ich mich für dieses Buch und freue mich wenn ich Glück habe.

Sporttante

Beitrag einblenden

Bin jetzt bei Kapitel 16.
Bisher gefällt mir das Buch sehr. Es liest sich sehr schön, ist logisch aufgebaut und zum Glück eine sehr unkomplizierte Story. Die Personen, Fabelwesen, Gestalten sind so liebevoll beschrieben, ich sehe sie regelrecht vor mir.

@Sporttante

Hallo! Herzlichen Dank für die schönen Worte. Ich freue mich sehr, weil dir die Geschichte von Tim und Sarah gefällt. Falls du irgendwelche Fragen hast, so werde ich sie dir gerne beantworten! Viel Spass beim weiteren Lesen! Liebe Grüße, Lilyane Barley

Selfesteem

vor 3 Jahren

Einladung zur Leserunde von DER ZAUBERBANN ab Samstag 18. Okt.

Hallo,
Hier ist meine Rezension, ich werde sie gleich auch noch auf Amazon hoch laden.
Ich fand das Buch wirklich schön!
Danke für den Download!:)
Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Einladung zur Leserunde von DER ZAUBERBANN ab Samstag 18. Okt.
@Selfesteem

Hallo liebe Laura! Ich freue mich, weil dir das Buch gefallen hat. Meinen ganz herzlichen Dank für deine schöne Rezension. Alles Gute und Liebe für dich, Lilyane Barley

Sporttante

vor 3 Jahren

Vielen Dank für dieses schöne und magische Buch. Ich hatte viel Spaß beim Lesen.
Meine Rezension steht hier
und auch bei amazon und Thalia

Ich hoffe, dass das Abenteuer der beiden Kinder weitergeht!

@Sporttante

Hallo! Ich danke dir ganz herzlich für die schöne Rezension und freue mich, weil dir die Geschichte von Tim und Sarah gefallen hat. Vielleicht wird es ja eine Fortsetzung dazu geben! Alles Liebe und Gute für dich! Lilyane Barley

nodi

vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte, es hat mir sehr gut gefallen.

Hier meine Rezension bei Lovelybooks und Amazon: