Lilyane Barley , Mary Baxter St. Clair Engel Elfen & Weisheiten

Inhaltsangabe zu „Engel Elfen & Weisheiten“ von Lilyane Barley

Mit der bemerkenswerten Enthüllung ihres lange behüteten Geheimnisses überliefert die medial begabte Autorin »Lilyane Barley« erstmals Wissenswertes aus ihrem Erfahrungsschatz über Lichtwesen und Weisheiten. Auf erquickende Weise führt sie so den Leser auf den Weg zu einem glücklichen und gesunden Leben. Vollendet mit wunderschönen Bildern der großen Künstlerin »Mary Baxter St. Clair«, erhielt dieses einzigartige Buch einen unschätzbaren Wert.

Bilder,so schön wie der schönste Traum ! Und die Lichtwesen und Weisshaiten erst recht !

— Karoliina

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

• Wunderschön illustrierte Autobiografie und Ratgeber in einem!

Buechermaus96

04. April 2015 um 23:56

Lilyane Barley: "Engel Elfen & Weisheiten" KlappentextDie kleine Lily begegnet Elfen und Engel. Wie sie jedoch feststellt, kann nur sie diese Wesen sehen. Lange Zeit behält sie ihr Geheimnis für sich, bis sie eines Tages vom Schicksal zu ihrer Seelenverwandten, der großen Künstlerin "Mary Baxter St. Clair" geführt wird, die Ähnliches erlebte. Beide entschließen sich zu diesem gemeinsamen Buch in dem sie faszinierende Geheimnisse offenbaren. Mitunter fantastische Enthüllungen für all jene, die wirksame Wunscherfüllung für ein glückliches, gesundes Leben und Jungendlichkeit anstreben. Vollendet wurde dieses einzigartige Buch mit den schönsten Werken der beliebten Künstlerin, wodurch es einen unschätzbaren Wert erhielt. Meine Meinung Dieses Buch war in mehrfacher Hinsicht etwas absolut neues für mich. Weder hatte ich bis dato eine Biografie, noch ein Buch, das sich mit Esoterik befasst, gelesen. Doch muss ich sagen, dieses Buch hat meine Erwartungen erfüllt. Die Weisheiten und Ratschläge sind gut mit der Biografie in Verbindung gebracht, sodass dieses Buch eine spannende und lehrreiche Reise durch das Leben der Autorin darstellt!

• Schlicht und einfach: Wunderbar!

Ninasan86

Als ich zunächst den Titel des Buches gelesen habe und auch die einführenden Worte der Autorin, konnte ich mir noch nichts so recht darunter vorstellen. Dennoch blieb ich offen und lud dieses eBook auf meinen Kindle herunter und ich wurde nicht enttäuscht! Zunächst ein paar Worte zu diesem Buch: In diesem Buch berichtet die Autorin, Lilyane Barley, von ihren ersten Begegnungen mit Lichtwesen. In jungen Jahren wurde sie aufgrund ihrer sensitiven Gabe bereits in die Welt der Elfen, Feen und Engel eingeweiht. Sie beschreibt, wie sie diese Momente wahrgenommen hat und kann die kleinen Wesen so genau beschreiben, dass der Leser sie ebenfalls vor seinem Auge sehen kann. Es wird die Phantasie angeregt und auch der Glaube neu entfacht. Dieses Buch ist eine Art Autobiographie von ihr, welche von der mystischen und wunderbaren Welt der Lichtwesen und Naturgeistert handelt und ihre einzigartige Beschaffenheit und auch den Zusammenhang zwischen ihnen und ihrer Umwelt. Wer hat sich als Kind nicht vorgestellt, dass da mehr ist? Dass die Blumen nicht einfach so zu blühen beginnen und dass man im Wald und in der Natur nicht allein ist? Wer träumt nicht davon, von seinem Schutzengel begleitet und behütet zu werden? Ich hatte war anfangs zunächst skeptisch eingestellt, doch mit jedem Wort, mit jeder Seite mehr, die ich regelrecht verschlang, tauchte auch ich in diese einzigartige Welt ein und bemerkt mehr und mehr Parallelen. Das Buch ist keine bloße Erzählung, die Autorin nimmt uns mit auf eine Reise in ihr Leben und teilt diese wunderbaren Ereignisse mit uns. Die von Mary Baxter St. Clair gefertigten Illustrationen verstärken dieses Gefühl und auch den Effekt, tiefer in diese Welt einzudringen und sich mit dieser zu identifizieren. Ich kann das Buch also nicht nur denjenigen empfehlen, die schon mit Lichtwesen vertraut sind oder aber andere Begegnungen oder Gefühle in dieser Richtung erlebt haben, ich empfehle es auch denjenigen, die auf der Suche nach etwas sind - eventuell nach einem Sinn oder aber nach mehr.

• Leserunde zu "Engel Elfen & Weisheiten" von Lilyane Barley

LilyaneBarley

Liebe Fans von geheimnisvollen Lichtwesen, Naturgeistern und wissenswerten Botschaften für ein glückliches und gesundes Leben. Ihr wolltet schon immer Aufschlussreiches darüber erfahren? So lade ich Euch zu einer interessanten Leserunde ein, für die ich nach Absprache mit allen Teilnehmern den passenden Beginn festlegen werde. Da die gedruckte Ausgabe des Buches leider mit etwas Verzögerung erscheinen wird, stelle ich Euch für einen Tag (Sa. 21.12.2013) das eBook zum Gratis-Download bei Amazon zur Verfügung. Mystisch-spirituelle Erlebnisse die mir seit meiner Kindheit widerfuhren, sowie wertvolle Enthüllungen und fantastische Bilder meiner Co-Autorin erwarten Euch. Für Eure schönen Rezensuren werde ich im Anschluss als Dankeschön 5 Bilder aus dem Buch als Poster (30x42 cm) unter Euch verlosen. Wer teilnehmen möchte, der bewirbt sich bitte bei mir und nützt den Gratis-Download am Samstag! Ich freue mich auf Euch!

• Weisheiten für das Leben

micluvsds

29. January 2014 um 14:32

An Engel glauben viele, an Elfen auch der ein oder andere. Doch nur wenige Menschen haben die Gabe, sie zu sehen und auch den Mut, darüber zu schreiben. Lilyane Barley hat den Schritt in ihrem Buch „Engel, Elfen & Weisheiten“  gewagt. Dabei herausgekommen ist ein Buch, in dem sie nicht nur ihre eigenen Erlebnisse beschreibt, sondern auch die Weisheiten, die sie durch ihre Erlebnisse und Erfahrungen erhalten hat, an den Leser weitergibt. Unterstrichen werden die Geschichten und Botschaften durch wunderschöne Bilder der Künstlerin Mary Baxter St. Clair. Für mich war das Buch sehr inspirierend. Lilyane Barley schreibt nicht nur sehr schön und leicht lesbar, sondern auch spürbar mit einem Unterton der Liebe – besser kann ich den Schreibstil nicht beschreiben. Ich kannte zwar vieles selber, und viele der weisen Ratschläge habe ich so oder in ähnlicher Form auch schon erfahren, aber noch nie in einem solche schönen rahmen. Die Illustrationen passen sehr gut zu den einzelnen Kapiteln, und sind alleine schon den Kauf des Buches wert. Ein Buch, dass auf jeden  Fall weiter zu empfehlen ist.

• Engel,Elfen & Weissheiten... fuer uns alle

Karoliina

19. January 2014 um 00:46

Lilyane Barley hat schon in sehr frueh Erfahrungen mit feinstofflichen Wesen,wie Feen,Schutzengeln und Naturgeister,machen duerfen.Sie beschreibt diese Begegnungen sehr lebendig und wirklichtsnah.Sie lässt uns tiefe Einblicke in ihr Leben miterleben und erzählt uns von den Vorahnungen und Geruechen,die sie wahrnimmt.Und auch.wie sie heilen kann ! Im weiteren Verlauf lernen wir kosmische Gesetzen kennen,wie auch Farbenlehre und Affirmationen ,Botschaften fuer gesundes und glueckliches Leben ! In diesen Buch sind auch zahlreiche wunderschöne Bilder von Mary Baxter St.Clair.Sie laden zwischendurch zum verweilen und zum staunen..Engeln und Feen so schön wie der Himmel !   Lilyane Barley`s Schreibstil ist lebendig und wunderbar.Das Buch ist fluessig geschrieben und auch fuer nicht Kenner der Materie,verständlich. Das Buch ist zauberhaft und auch märchenhaft ! Die Begegnungen mit feinstofflichen Wesen sind einfuehlsam beschrieben,als wäre ich stiller Beobachter dabei....   Da alle Gedanken etwas nach sich ziehen--warum dann nicht gleich positiv denken !   Vielen lieben Dank fuer die sehr intensiv betreute Leserunde !

• Ein Buch das einem neue Seiten zeigt

Buechersammler

17. January 2014 um 14:48

Geheimnisvolle Lichtwesen, Naturgeister und wissenswerte Botschaften für ein gesundes und glückliches Leben - genau über diese Themen informiert dieses Buch. Lilyane Barley erzählt ihren Lesern in diesem liebevoll gestalteten Buch mehrere verschiedene Themen. Einerseits lässt sie tief in ihr eigenes Leben blicken, indem sie viel aus ihrer Kindheit und vor allem aus ihrem zwischenmenschlichen Werdegang erzählt. Mit Schilderungen wie ihr erstes "Treffen" mit feinstofflichen Wesen und den schönen Erzählungen ihrer erlebten Träume zieht sie den Leser in ihren Bann. Anderseits informiert Lilyane Barley über ihre Praktiken wie sie Menschen hilft und wie man diese Techniken selbst anwenden kann, um einem zufriedenen Leben Stück für Stück näher zu kommen. Nicht zu vergessen sind auch ihre Erläuterungen zu den Wirkungen von Farben und Düften, zur Astronomie und vielem mehr. Die Bilder von der Künstlerin Mary Baxter St. Clair runden das ganze Buch perfekt ab. Ihre Bilder verdeutlichen die Schilderungen von Lilyane Barley und regen die Fantasie der Leser an. Die Werke sind wunderschöne kleine Geschenke zwischen den Buchseiten. Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Es zeigt einem, dass man durch Hektik und negative Einflüsse viel vom Leben verpassen kann. Der Schreibstil liest sich sehr schön und man taucht einfach ab und stellt sich das erzählte vor. Eine Leseempfehlung für alle die sich mit diesem Thema beschäftigen!

• wundervoll illustrierte Autobiographie

katze102

05. January 2014 um 11:52

Bislang ist das Buch "Engel Elfen & Weisheiten" von Lilyane Barley "nur" als ebook erschienen; an einer Printauflage wird gerade gearbeitet. Bei dem Buch handelt es sich genaugenommen um ein zweigeteiltes Werk. Zum einen beschreibt die Autorin autobiographisch von ihren Erlebnissen und Erkenntnissen im Zusammenhang mit feinstofflichen Wesen - von Feen, Schutzengeln, Gerüchen , Vorahnungen u.m., die sie wahrnimmt, angefangen in ihrer frühesten Kindheit.... Bei einzelnen Erinnerungen hatte ich auch Bedenken, besonders bei einer Erinnerung, die sie als Baby erlebt hat und immer wieder träumte um sie nicht zu vergessen. Aber eigentlich ist dieses Hinterfragen auch gar nicht wichtig. Entscheidend bleibt doch, ob man offen ist für Erlebnisse, die sich wissenschaftlich nicht genau erklären und beweisen lassen.... Im Verlauf des Buches beschreibt die Autorin verschiedene Erlebnisse, sehr glaubhaft; an manchen Stellen wird man feststellen, daß man ein ähnliches Bauchgefühl oder eine vergleichbare Ahnung auch schon erlebt hat... Im zweiten Teil erläutert die Autorin die kosmischen Gesetze, Affirmation, Farbenlehre u.m. Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen; es brachte viele Erkenntnisse zusammen, erinnerte auch an bereits Bekanntes. Das Buch war flüssig geschrieben und leicht zu lesen. Man merkt, wieviel Herzblut und  Mut es die Autorin gekostet hat, sich in diesem Buch zu offenbaren. Ganz besonders gut haben mir die wunderschönen Bilder von Mary Baxter St. Clair gefallen, die das Buch stimmig abrunden. Ein schönes Buch, um sich mal wieder damit auseinanderzusetzen, daß da noch mehr ist als bislang bewiesen wurde...

• Leider bin ich hier zwiegespalten...

Kidakatash

03. January 2014 um 17:53

Dieses 188 Seiten lange Büchlein ist ein autobiographischer, esoterischer Roman.  Lilyane Barley erzählt von Begegnungen mit feinstofflichen Wesenheiten, von Heilkräften in der Natur und sie listet einige Affirmationen auf. Einige ihrer Erzählungen haben mich an Dinge erinnert, die mir schon bekannt waren, anderen begegne ich jedoch mit Skepsis. Ich denke, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als man so fassen kann, jedoch fehlte mir zwischenzeitlich die Distanz der Autorin zu ihren Zeilen. Als Leserin habe ich Lilyanes starken Drang wahrgenommen, ihre Erlebnisse zu teilen, und das tut sie eben aus ihrer Sicht, beschreibt unter anderem Feen und ihren Schutzengel. Mir schien das zum Teil etwas befremdlich, gerade anfangs. Vor allem die Beschreibung eines Erlebnisses als Baby, da mir solche genauen Erinnerungen weit hergeholt scheinen. Während der Lektüre gewöhnt man sich zwar an Lilyane Barleys Art zu schreiben, aber wenn man nicht 100% bereit ist, ihre Aussagen für bare Münze zu nehmen, bleibt doch eine Distanz zwischen Leser und Buch. Hilfreich fand ich hingegen sowohl die Affirmationen als auch eine Auflistung von Farben mit ihren Bedeutungen und Wirkungen. Die künstlerische Gestaltung des Büchleins war richtig schön und die konnte ich auch ohne jeden Zweifel genießen. Mary Baxter St. Clair malt wirklich wundervoll! Meinen Lesefluss gestört haben einige Rechtschreib- und Grammatikfehler, da mir solche sofort ins Auge springen. Es fällt mir schwer, eine abschließende Punktevergabe vorzunehmen, weil mir eben eine Hälfte des Buches besonders gut gefallen hat und die andere immer wieder tiefe Skepsis hervorgerufen hat. Letztendlich vergebe ich 3,5 von 5 Punkten, weil gerade der zweite Teil des Büchleins es doch über den Durchschnitt heraushebt.

• Wunderschönes Buch

nodi

03. January 2014 um 06:47

Lilyane Barley erzählt uns in ihrem Buch von ihren Begegnungen mit Lichtwesen und Naturgeistern, von Erlebnissen und Vorhersehungen in ihrer frühen Kindheit,  untermalt von wunderschönen Illustrationen von Mary Baxter St. Clair. Sie berichtet uns außerdem von ihrem Schutzengel, erläutert uns die Welt der Farben und ihre Auswirkungen auf den Menschen und gibt uns viele Beispiele und Tipps wie man mit positiven Affirmationen Energien freisetzen kann. Die Autorin gibt uns einen guten Einblick in sehr persönliche Bereiche und Ereignisse ihres Lebens. Den meisten unter uns sind wohl noch keine Lichtwesen begegnet, aber durch das Buch lernen wir vielleicht mit noch offeneren Augen durchs Leben und die Natur zu gehen und vielleicht die Hektik etwas abzulegen, die uns doch heute ständig begleitet. Man merkt dem Buch an, dass es mit viel Liebe geschrieben und gestaltet worden ist. Die  wunderschönen Illustrationen von Mary Baxter St. Clair, die man zwischen den einzelnen Begebenheiten findet, vervollständigen und runden für mich die Erzählungen wunderschön ab. Man taucht hinein  in eine märchenhafte Welt, die uns hilft die Hektik und den Stress des Alltags etwas zu vergessen und uns sehr wertvolle Anregungen gibt, unser Leben in positivere Bahnen zu lenken.

• Engel, Elfen und Weisheiten

victoria1986

02. January 2014 um 13:49

Inhalt Schon in frühester Kindheit hatte die Autorin Lilyane Barley Begegnungen mit Lichtwesen. In diesem Buch schildert sie die immer wiederkehrenden Aufeinandertreffen mit diesen feinstofflichen Wesen und wie sie anderen Menschen durch ihre Gabe hilft... Rezension Ich wusste zunächst nicht genau, was mich bei diesem Buch erwarten würde. Ich dachte, dass dieses Buch von ausgedachten Geschichten über Engeln und Elfen handelt. Umso überraschter war ich, als ich feststellte, dass es sich hierbei um eine Art Autobiographie handelt. Lilyane Barley hat all die im Buch beschriebenen Begegnungen mit den Lichtwesen nach eigenen Angaben wirklich erlebt. Es kostete sie viel Mut, sich nach all diesen Jahren zu offenbaren. Sie hat übrigens eine eigene Praxis für Heil-Energie und Lebenshilfe. Der Schreibstil der Autorin passt perfekt zu diesem Buch. Er ist sehr flüssig und ein wenig Märchenhaft. Sehr passend für diese Thematik! Das Buch ist in mehrere kurze Kapitel unterteilt. Was ich als besonders schön empfand, waren die vielen wundervollen Bilder der Illustratorin Mary Baxter St. Clair, die auch auf dem eBook toll zur Geltung kommen! Der Glaube spielt in diesem Buch eine sehr große Rolle. Wer überhaupt nicht offen für Übernatürliches ist, und auch sonst nicht gläubig ist, den werden auch diese Erzählungen nicht überzeugen können. Ich selbst war auch recht kritisch. Neben ihren Erlebnissen mit den feinstofflichen Wesen gibt die Autorin auch viele Ratschläge für körperliches und geistiges Wohlbefinden und schreibt über die kosmischen Gesetze, sowie über ihre Heilgabe. Mir persönlich gefällt die Vorstellung, dass es noch so viel mehr auf dieser Erde gibt, als man mit bloßem Auge sehen kann. Heutzutage leben wir Menschen nicht mehr im Einklang mit der Natur, haben ein viel zu hektisches Leben und sind oft unzufrieden mit uns selbst, weil alles immer perfekt sein muss. In diesem Buch stehen viele schöne Tipps, von denen ich sicher ein paar umsetzen werde. Mein Fazit Ich bin kein besonders gläubiger Mensch. Trotzdem bin ich schon recht offen für Übernatürliches. Man kann nicht unbedingt alles anhand der Wissenschaft erklären. Ganz egal ob man das Erlebte der Autorin glaubt oder nicht, wer Engel, Feen und Elfen mag, dem wird dieses Buch bestimmt gefallen. Allein die wunderschönen Bilder sind einen Blick wert! Ich vergebe 4 Sternchen!

• Eine zauberhafte Autobiografie

katbiana

30. December 2013 um 23:50

Wann haben wir aufgehört, auf unser Gefühl zu hören? Wann haben wir aufgehört, an diese zauberhaften Elfen und Feen zu glauben, an die wir als Kinder so selbstverständlich glaubten? Wann kommt dieser Wendepunkt in unserem Leben, wo wir beschließen alles kindliche und zauberhafte abzulegen und in den starren Alltag eintauchen? Lilyane Barley eröffnet dem Leser in ihrer Autobiografie eine ganz andere Welt. Eine Welt in der es Engel, Elfen und Feen gibt, die ganz selbstverständlich neben uns existieren und die man - wenn man sensibel genug ist - auch wahrnehmen kann. Sie schildert in dem Buch ihre Erlebnisse und Begegnungen mit diesen feinstofflichen Wesen und wie sie ihr Leben prägen. Die Autorin erzählt von ihrer Liebe zur Astrologie und wie sie die Gabe des Heilens an sich entdeckte. Außerdem verrät sie dem Leser wertvolle Tipps im Bezug auf geistiges Heilen, jüngeres Aussehen und Wunscherfüllung unter Beachtung der kosmischen Gesetze.  Abgerundet wird das ganze noch durch wunserschöne Illustrationen von Engeln und Elfen von Mary Baxter St. Clair, die zwischen den Texten stets das Auge erfreuen. Ich konnte mir aus diesem Buch viele wertvolle Informationen mitnehmen und empfehle es allen Lesern, die bereit sind den lähmenden Alltag hinter sich zu lassen und anfangen möchten die Welt mit anderen Augen zu sehen!