Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Fans von geheimnisvollen Lichtwesen, Naturgeistern und wissenswerten Botschaften für ein glückliches und gesundes Leben. Ihr wolltet schon immer Aufschlussreiches darüber erfahren? So lade ich Euch zu einer interessanten Leserunde ein, für die ich nach Absprache mit allen Teilnehmern den passenden Beginn festlegen werde. Da die gedruckte Ausgabe des Buches leider mit etwas Verzögerung erscheinen wird, stelle ich Euch für einen Tag (Sa. 21.12.2013) das eBook zum Gratis-Download bei Amazon zur Verfügung. Mystisch-spirituelle Erlebnisse die mir seit meiner Kindheit widerfuhren, sowie wertvolle Enthüllungen und fantastische Bilder meiner Co-Autorin erwarten Euch. Für Eure schönen Rezensuren werde ich im Anschluss als Dankeschön 5 Bilder aus dem Buch als Poster (30x42 cm) unter Euch verlosen. Wer teilnehmen möchte, der bewirbt sich bitte bei mir und nützt den Gratis-Download am Samstag! Ich freue mich auf Euch!

Autor: Lilyane Barley
Buch: Engel Elfen & Weisheiten

Floh

Beitrag einblenden

Ich lese eigentlich nur das gedruckte Buch. Mir gefällt jedoch die Beschreibung und ich mag das Cover. Hiermit bewerbe ich mich für die Geschichte und werde dann das eBook lesen und rezensieren. Soll die Rezi hier oder bei Amazon erfolgen?
Wie geht die Verlosung weiter? Wann darf man das Printexemplar erwarten?

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich werde mitlesen,falls ich vor lauter Urlaubsvorbereitungen (fuer 6 Personen) nicht vergesse das Buch hochzuladen...

Das Thema ist absolut meine ! Ich bin Fan von Elfen und Feen und anderen magischen Wesen...da ich energetisch arbeite !

Liebe Gruesse :-)

micluvsds

Beitrag einblenden

Hier ist schon mal meien Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Lilyane-Barley/Engel-Elfen-Weisheiten-1075585635-w/rezension/1077320823/
Vielen Dank, für das wunderschöne Buch! Ich werde mich auch noch zu einzelnen Kapiteln äußern.

@micluvsds

Hallo!
Meinen ganz herzlichen Dank für deine schöne Rezension, die mich und meine Co-Autorin sehr freut.
Ich hoffe, nicht aufdringlich zu wirken, wenn ich dich nun frage, ob du deine Rezension vielleicht auch bei Amazon veröffentlichen möchtest? Dann hätte mein Büchlein endlich eine zweistellige Bewerterzahl, nämlich die 10
DANKE, liebe Grüße und alles erdenklich Gute für Dich,
von Lilyane Barley und ebenso Mary Baxter St. Clair

@Ninasan86

Liebe Nina,
ich freue mich auch, dass ich lauter so liebenswerte Teilnehmer kennenlernen durfte. Natürlich werden wir wieder voneinander hören und du kannst mir auch gerne jeder Zeit ein eMail senden wenn du möchtest! Wenn ich mit dem anderen Buch fertig bin, gibts wieder eine Leserunde. - Und wie immer wird es sich um Elfen drehen ;-)
Alles Liebe und Gute für dich,
sendet dir, Lilyane Barley mit Mary Baxter St. Clair

micluvsds

@LilyaneBarley

Hallo! BEi Amazon kommt sie noch rein, das dauert immer ein bißchen, bis sie erscheint!

katbiana

Liebe Lilyane!
Bei mir ist das Poster heute auch angekommen und hängt auch schon golden eingerahmt im Zimmer meiner Tochter an der Wand. Vielen Dank an dich und Mary Baxter St. Clair für dieses tolle Bild!
Alles Liebe

@katbiana

Hallo!
Ich freue mich, weil es dir gefällt. Auch Dir alles Liebe und Gute dieser Welt, sendet von Herzen,
Lilyane Barley

@micluvsds

hab´s soeben gesehen und danke dir von ganzen Herzen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute dieser Welt,
Lilyane Barley