Lilyane Barley Tim und Sarah im Zauberbann

Inhaltsangabe zu „Tim und Sarah im Zauberbann“ von Lilyane Barley

Magie · Fantastische Wesen · Anderswelt

Tim und Sarah sind seit ihrer Geburt durch einen magischen Zauber verbunden.
Als die elfjährige Sarah eines Tages auf geheimnisvolle Weise verschwindet und Tim sich auf die Suche nach ihr macht, beginnen für die beiden aufregende Abenteuer in einer verborgenen Welt.
Die Kinder geraten in den Bann einer heimtückischen Fee und in die Fänge eines bösen Hexenmeisters und sie müssen sich dabei mit den Machenschaften anderer außergewöhnlicher Wesen auseinandersetzen.
Werden sie all diese Herausforderungen bestehen können?
Ihr Mut, ihre unzertrennliche Freundschaft und das Gute stehen Tim und Sarah zur Seite.

Ein Wichtel verrät ein magisches Geheimnis,
das im Buch versteckt ist.

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie