Alle Bewerbungen

Hallo liebe Lesefreunde! Ich gebe ab 19. September eine Leserunde zu meinem magischen Märchen "Tim & Sarah im Zauberbann". Die Geschichte richtet sich an junge Leser von 8 - 14 Jahren. Aber auch ältere Leser können Freude daran haben. Ich stelle euch das E-Book vom 15. bis 19. September zum Gratis-Download bei Amazon zur Verfügung. Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Während der Leserunde könnt ihr euch gerne hier mit mir unterhalten und auch Fragen stellen. Am Ende der Leserunde werde ich eine Verlosung durchführen und unter den Teilnehmern eine(n) Gewinner(in) ermitteln die/der von mir die persönlichen Glückszahlen nach der Numerologie/Zahlenmagie erhält. Herzliche Grüße, eure Lilyane Barley

Autor: Lilyane Barley
Buch: Tim und Sarah im Zauberbann

Ich verduche mal mein Glück

Schneeflamme

Das ist ja niedlich

vor 6 Tagen

@CharlieKaya

Ich habe mich sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße.

vor 6 Tagen

@bookgirl2017

Hallo! Bitte sei so lieb und veröffentliche deine schöne Rezension auch bei Amazon. Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße, Lilyane

vor 5 Tagen

Plauderecke

@LilyaneBarley ja klar mach icj

vor 5 Tagen

Plauderecke

Kapitel 18 bisher😊 komme aufgrund Renovierung nur etwas langsam voran leider aber wenn, dann komme ich schnell vorwärts. Es ist toll geschrieben und ich finde die Freundschaft der beiden wirklich süss. Auch die Wichtel die so hilfsbereit sind 😊 bin schon sehr gespannt ob Sarah wieder ein Mensch werden wird und ob bzw wann sie ihre elfeneltern darauf anspricht, was Tim ihr erzählt hat

vor 4 Tagen

@LilyaneBarley rezi ist geschrieben😃

vor 3 Tagen

Plauderecke

So nun bin ich auch durch mit dem Buch ☺ ein Schönes Märchen allemal! Mir gingen nur ein paar Dinge zu "glatt" und ohne Probleme wieder zu lösen. Aber dennoch hat es mir sehr gut gefallen ☺

vor 3 Tagen