Liebesbriefe an mein Kind

Liebesbriefe an mein Kind

Inhaltsangabe zu "Liebesbriefe an mein Kind"

"Liebesbriefe an mein Kind" bietet liebevollen Eltern die Möglichkeit, ihrem Kind etwas Wertvolles zu schenken: Eine Sammlung persönlicher Briefe, fest gebunden und liebevoll aufbereitet mit wegweisenden Zitaten, Wünschen, sanften Illustrationen und 120 Seiten zum individuellen Briefe schreiben.
Darin halten Eltern besondere Ereignisse mit ihrem Kind fest, schreiben von ihren Ängsten, Wünschen, Ratschlägen, Komplimenten und Hoffnungen für den Nachwuchs, sie malen oder basteln in dem Buch, um individuelle Botschaften für die Ewigkeit zu bewahren. Das Buch ist mit dem Namen des Kindes zu personalisieren und kann auch Jahre später, voll beschrieben, in hoher Qualität verschenkt werden. Ob in 5, 10 oder 18 Jahren, das beschenkte Kind wird unfassbar stolz auf seine Eltern sein, die ihm so ein wundervolles und ideelles Geschenk machen. Womöglich das Geschenk seines Lebens. "Liebesbriefe an mein Kind" von Lima Andersen für liebende Mütter und Väter für ihre geliebten Kinder.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.04.2018