Lin Anderson Easy Kill

Inhaltsangabe zu „Easy Kill“ von Lin Anderson

The gripping new forensic thriller from Lin Anderson, author of DARK FLIGHT.
  • Spannend bis zur letzten Seite

Easy Kill

Ingrid_Davis

23. December 2017 um 09:30

Ein Irrer entführt und ermordet junge Prostituierte in Glasgow. Rhona MacLeod und der forensische Psychologe Magnus Pirie (eine neue Figur in der Reihe) ermitteln zusammen mit dem altbekannten Team und werden so tief in den Fall hineingezogen, dass keiner von ihnen die Ereignisse unbeschadet übersteht. Das Buch ist unglaublich spannend und vor allem dadurch so glaubwürdig, dass sich die Hauptfiguren mit ihrem ganzen Leben in die Jagd nach dem Mörder werfen müssen, um ihn zu fassen und alle Geiseln dieses Falls physisch und psychisch aus den Klauen des Täters zu befreien.Absolut lesenswert (und natürlich auch auf Deutsch erhältlich).