Lin Anderson Im Bann des Feuers

Inhaltsangabe zu „Im Bann des Feuers“ von Lin Anderson

Der zweite Fall für die liebenswert eigensinnige Gerichtsmedizinerin Rhona MacLeod.
Ein Brandanschlag sowie der Fund einer verkohlten Leiche rufen Rhona MacLeod, Gerichtsmedizinerin in Glasgow, nach Edinburgh. Der dort ermittelnde Beamte Severino MacRae kommt bei seinen Nachforschungen nicht einen Schritt weiter. Doch kaum verfolgt Rhona eine erste Spur, erhält sie von einem Unbekannten Drohbriefe, die ihr den Tod durch Feuer wünschen. Und damit nicht genug: Der mysteriöse Brandstifter plant zu Hogmanay, dem berühmten Edinburgher Neujahrsfest, ein Feuerwerk, das hunderten Menschen den Tod bringen soll ?

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Düster, spannend, literarisch, ein Krimi aus Meisterhand

tardy

Die linke Hand des Bösen

Bodenständiger deutscher Krimi-Wälzer, der leider erst zum Ende spannend wird.

vanessabln

Zorn - Lodernder Hass