Lin Anderson Im Bann des Feuers

Inhaltsangabe zu „Im Bann des Feuers“ von Lin Anderson

Der zweite Fall für die liebenswert eigensinnige Gerichtsmedizinerin Rhona MacLeod.
Ein Brandanschlag sowie der Fund einer verkohlten Leiche rufen Rhona MacLeod, Gerichtsmedizinerin in Glasgow, nach Edinburgh. Der dort ermittelnde Beamte Severino MacRae kommt bei seinen Nachforschungen nicht einen Schritt weiter. Doch kaum verfolgt Rhona eine erste Spur, erhält sie von einem Unbekannten Drohbriefe, die ihr den Tod durch Feuer wünschen. Und damit nicht genug: Der mysteriöse Brandstifter plant zu Hogmanay, dem berühmten Edinburgher Neujahrsfest, ein Feuerwerk, das hunderten Menschen den Tod bringen soll ?

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Genialer Krimi mit eigenwilligen Protagonisten, die einen ein ums andere zum Schmuzeln bringen.

Sommerkindt

Der Kreidemann

Definitiv filmreif!

Ann-Kathrin1604

Der einsame Bote

Ein Krimi, der einen nicht mehr loslässt. Abgründig und düster!

Baerbel82

Kaiserschmarrndrama

Der neunte Fall für den Eberhofer Franz - immer noch frech und frisch !

Thommy28

Das Grab unter Zedern