Lin Anderson Im Namen des Blutes

Inhaltsangabe zu „Im Namen des Blutes“ von Lin Anderson

Hochspannung aus der Welt der forensischen Medizin<br>Der dritte Fall für die eigensinnige Gerichtsmedizinerin Rhona MacLeod.

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

• Rezension zu "im Namen des Blutes" von Lin Anderson

Im Namen des Blutes

21. December 2014 um 22:06

Der Anfang ist recht langweilig, dann wird es mal ganz kurz spannend, aber das Ende ist auch einfach nur vorhersehbar. Außerdem finde ich, dass viel zu wenig auf das Hauptthema eingegangen wird. Meiner Meinung nach hätte man daraus viel mehr machen können. Schade..

• Rezension zu "Im Namen des Blutes" von Lin Anderson

Im Namen des Blutes
    MrsCodyMcFadyen

MrsCodyMcFadyen

14. December 2008 um 22:12

Bei diesem Buch war ich etwas enttäuscht von seiner Sanftheit, weil doch außen fett "Thriller" dran stand. Da musste es doch eigentlich so...Spannend sein?! Der Titel hatte sich gut angehört und auch das Cover war gut gewählt war...aber leider eher von abzuraten.