Lin Anderson Im Namen des Blutes

Inhaltsangabe zu „Im Namen des Blutes“ von Lin Anderson

Hochspannung aus der Welt der forensischen Medizin
Der dritte Fall für die eigensinnige Gerichtsmedizinerin Rhona MacLeod.

Das Mädchen aus Brooklyn

Sehr spannende Geschichte , ein typischer Musso mit überraschendem Ende. Auf alle Fälle ist es, weiterzuempfehlen!

Nele22

Zorn - Lodernder Hass

Auch der siebte Fall ist wieder spannend, mit interessanten Charakteren und witzigen Sprüchen

faanie

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Hangman - Das Spiel des Mörders

Spannender Thriller, dem aber etwas fehlt

kleinwitti

brauneye29

• Rezension zu "im Namen des Blutes" von Lin Anderson

Im Namen des Blutes

21. December 2014 um 22:06

Der Anfang ist recht langweilig, dann wird es mal ganz kurz spannend, aber das Ende ist auch einfach nur vorhersehbar. Außerdem finde ich, dass viel zu wenig auf das Hauptthema eingegangen wird. Meiner Meinung nach hätte man daraus viel mehr machen können. Schade..

• Rezension zu "Im Namen des Blutes" von Lin Anderson

Im Namen des Blutes

MrsCodyMcFadyen

14. December 2008 um 22:12

Bei diesem Buch war ich etwas enttäuscht von seiner Sanftheit, weil doch außen fett "Thriller" dran stand. Da musste es doch eigentlich so...Spannend sein?! Der Titel hatte sich gut angehört und auch das Cover war gut gewählt war...aber leider eher von abzuraten.