The Reborn

von Lin Anderson
The Reborn

Inhaltsangabe zu "The Reborn"

Chilling forensic crime from the author of EASY KILL and DARK FLIGHT.

Sprache:
Verlag:Hodder & Stoughton General Division
Erscheinungsdatum:01.08.2011

Ingrid_Daviss avatar
    Ingrid_Davisvor 10 Monaten
    Das macht Lust auf mehr

The Reborn war einer dieser Zufallstreffer bei Watersone's, und ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich einlasse, aber ich muss sagen, es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Der Kriminalfall ist spannend und komplex genug, um einen bis zum Schluss gebannt dabei zu halten. aber vor allem hat die Geschichte eine Eigenschaft, die alle Krimis teilen, die mich wirklich interessieren - die Polizisten (und Forensiker etc.) sind wirkliche Menschen, mit einem Leben außerhalb ihrer Arbeit (auch wenn sich beides meist schlecht trennen lässt). Man will wissen, wie es ihnen weiter ergeht und nimmt Anteil an ihrem Leben.
    Und weil Lin Anderson das so großartig macht, mache ich gleich bei Band 1 der Rhona-McLeod-Reihe weiter. The Reborn ist nämlich Band 7 - und es gibt bisher insgesamt 12. Endlich mal wieder eine Krimireihe, bei der man Lust hat, sie in einem Rutsch von vorne bis hinten durchzulesen.

Übrigens: Lin Andersons Bücher gibt es auch auf Deutsch!