Lin Carter Conan der Befreier

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

• Rezension zu "Conan der Befreier" von Lin Carter

Conan der Befreier

rallus

26. November 2010 um 11:55

Conan hat Aquilonien verlassen, das unter der grausamen Herrschaft seines wahnsinnigen Herrschers Numedides stöhnt. Er sammelt ein Heer, um auf die Hauptstadt Tarantia zu marschieren und Numedides zu stürzen. Doch bald muß er feststellen, daß sein eigentlicher Gegner nicht ein seniler Monarch, sondern der mächtige Zauberer Thulandra Thuu ist, gegen den mit Tapferkeit und Waffengewalt allein nichts auszurichten ist... Eine der besten Teile von Conan - auch wenn es nicht von Howard geschrieben wurde