Lin Carter Conan der Freibeuter. 12. Band der Conan-Saga.

Inhaltsangabe zu „Conan der Freibeuter. 12. Band der Conan-Saga.“ von Lin Carter

Stöbern in Fantasy

Weltenwanderer / Die Beschwörung des Lichts

Grandioser Abschluss einer fantastischen Trilogie. Alle Bände waren auf dem gleichen Niveau. Ich liebe diese Trilogie.

sechmet

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo

Die Dämonenkriege

Toller Auftakt mit kleinen Schwächen

Maxi2011

Das dunkle Wort

Großartiges und mitreißendes Fantasy-Epos mit Drachen und Magiern, einem phänomenalen Schreibstil und beeindruckenden Weltenbau!

Roman-Tipps

Fluch der Schwarzen Dahlie

Kathrin_Schroeder

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

• Rezension zu "Conan der Freibeuter. 12. Band der Conan-Saga." von L. Sprague / Carter, Lin de Camp

Conan der Freibeuter. 12. Band der Conan-Saga.

rallus

20. November 2010 um 17:16

Nach langen Streif- und Beutezügen durch die Länder und Meere der bekannten Welt hält Conan sich gegenwärtig in Kordavia, der Hauptstadt von Zingarien, auf. Conan ist bemüht, ein Komplott aus schwarzer Magie und Palastintriege zu durchkreuzen.
    Auch routinierter inzwischen schon 12.Band der von u.a. Lin Carter und Sprague de Camp fortgesetzten Conan Reihe