Lin Carter Conan der Freibeuter. 12. Band der Conan-Saga.

Inhaltsangabe zu „Conan der Freibeuter. 12. Band der Conan-Saga.“ von Lin Carter

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

• Rezension zu "Conan der Freibeuter. 12. Band der Conan-Saga." von L. Sprague / Carter, Lin de Camp

Conan der Freibeuter. 12. Band der Conan-Saga.

rallus

20. November 2010 um 17:16

Nach langen Streif- und Beutezügen durch die Länder und Meere der bekannten Welt hält Conan sich gegenwärtig in Kordavia, der Hauptstadt von Zingarien, auf. Conan ist bemüht, ein Komplott aus schwarzer Magie und Palastintriege zu durchkreuzen.
    Auch routinierter inzwischen schon 12.Band der von u.a. Lin Carter und Sprague de Camp fortgesetzten Conan Reihe