Lin Hallberg Ponysommer mit Billie (5)

Inhaltsangabe zu „Ponysommer mit Billie (5)“ von Lin Hallberg

Ins Ponycamp mit Billie und den anderen Shetties! Elina und ihre Freundinnen können es kaum noch erwarten. Von morgens bis abends bei den Ponys sein und jeden Tag reiten - was kann es Schöneres geben! Eric und Simon, die beiden Söhne der Reitlehrerin, werden auch dabei sein. Na, ob die überhaupt richtig reiten können? Und dann ist da noch Sappo, das neue Pony. Der ist vielleicht wild!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl