KHAOS: Touching Soul

von Lin Rina
Cover des Buches KHAOS: Touching Soul (ISBN:9783959914208)

Positiv (44):
lexana
vor 5 Tagen

Endlich wieder ein Buch aus dem Drachenmond Verlag, das mich voll überzeugen konnte. Mehr davon bitte!

Kritisch (5):
A
Arya_Crogan
vor 5 Tagen

Hatte mir viel viel mehr erhofft und musste mich eher durch das Buch kämpfen.

Inhaltsangabe zu "KHAOS: Touching Soul"

Daya lebt auf einem vergessenen Gefängnisplaneten unter skrupellosen Verbrechern. Nur ihre Gabe, in den Seelen anderer zu lesen und ihre Gefühle zu erspüren, sichert ihr das Überleben.

Als eine Gruppe genetisch veränderter Menschen aus dem Kryoschlaf erwacht, gerät Daya plötzlich zwischen die Fronten von Macht und Gewalt. Doch was ist richtig? Den Soldaten und ihrem Anführer Khaos zu helfen, den Planeten zu verlassen, oder das Leben ihrer Leute zu erhalten?

Denn Khaos ist nicht irgendein Soldat. Seine Seele ist für Daya unwiderstehlich. Aber sich in einen Mann zu verlieben, der nicht zum Lieben geschaffen wurde, ist ein gefährliches Spiel.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Drachenmond Verlag