Leserpreis 2018

Zeilengold_Verlag

Alle Bewerbungen

Könnt ihr den Wind hören? Liebt ihr es auch so sehr, wenn er durch eure Haare streicht und in euer Ohr säuselt? Dann solltet ihr unbedingt Cate und ihre Autorin Lin Rina kennenlernen und gemeinsam mit ihnen auf ein Abenteuer gehen, dass euch den Atem rauben wird.

Inhalt:
Als letzte Überlebende des Windvolks will Cate nur eins: Ein Leben in Freiheit. Doch das ständige Versteckspiel beim Feuervolk lässt das nicht zu. Als auch noch ihre Gefühle verrücktspielen und der Wind spurlos verschwindet, steht plötzlich alles auf dem Spiel.
Nichts ist mehr sicher, nicht einmal sie selbst. Stattdessen erwachen zerstörerische Kräfte in ihr zum Leben …

Autoren oder Titel-Cover

Seid ihr neugierig geworden und habt Zeit für einen regen Austausch in den nächsten Wochen? Dann bewerbt euch jetzt und werdet Teil einer phantastischen Leserunde! Unter allen Bewerbern verlosen wir 10 eBooks im Wunschformat und 5 Taschenbücher.

Um euch zu bewerben, beantwortet bitte folgende Frage:

Was erwartet ihr euch von dieser Geschichte?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Kleingedrucktes:
Die Bewerbung verpflichtet euch automatisch zur    zeitnahen Teilnahme an der Leserunde, welche das Bearbeiten der Leseabschnitte und eine Rezension umfasst   . Erwiesene Nichtleser werden nicht berücksichtigt. Ebenfalls werden keine Profile berücksichtigt, die nicht min. 3 Rezensionen enthalten und/oder nicht öffentlich einsehbar sind.
Es gelten die allgemeinen Richtlinien für    Leserunden   !

Autor: Lin Rina
Buch: Vom Wind geküsst

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

ich bin ein fan von lin rina und würde mich sehr über ein PRINT freuen ♥ das cover ist einfach wunderschön und spiegelt wunderbar den Inhalt wieder.
ich erwarte mir von der Story eine große Portion Fantasy, eine hohe Anzahl an Emotionen und ein wunderbares Lesevergnügen - drück ich mal fleißig die daumen ♥♥

Shaaniel

Hallo 😍
ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥

(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)

Bücher bedeuten mir sehr viel, denn sie helfen mir aus einem Leben mit schweren Psychischen Erkrankungen auszubrechen 💕

Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Sonja_Shaaniel

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Kapitel 29 bis Ende

Der letzte Abschnitt ist beendet und ich bin ein klein wenig traurig, dass ich das Feuerwolk und Cate schon verlassen muss.

Die letzten Kapitel drehen sich nun, um die entscheidende Frage, ob Cate und Justus zusammen sein können oder nicht. Das Gesetz sagt, sie dürften eigentlich nicht, Justus könnte kein Oberhaupt werden und was genau würden die Kinder für Fähigkeiten bekommen. Das hätte mich auch interessiert.

Als Cate geht, brach es mir mit das Herz. Es war eine sehr herzzerreißende Szene und ich dachte nur, dass kann doch noch nicht alles sein.
Doch zum Glück entdeckt Cate, dass sie ohne Justus nie frei ist und geht zu ihm zurück. Die Hochzeit, aber auch der Moment, wie die Familie sie bestürmt, hat mir sehr gut gefallen und mich sehr gerührt.

@Grossstadtheldin

Geht mir genauso. Auch mir wird die Geschichte noch lange in Erinnerung bleiben und der Wind war wirklich spannend und teilweise witzig.

Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich, wenn es einen zweiten Band geben wird. Und ich all den tollen Charakteren wieder begegnen kann.

Nynaeve04

Kapitel 10 bis Kapitel 14

Ich weiß. 😊 Hätte deine kleine im März bei der LBM auf dem Arm. 😉

Nynaeve04

@Lin_Rina

Jippie, ich freue mich schon sehr darauf!!! 😍😍😍😍

Fazit / Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte und dieses wundervolle Buch lesen konnte. Leider konnte ich nicht am Anfang mitlesen und hab mich nicht so aktiv an den Gesprächen beteiligen können.

Hier der Link zu meiner Rezension:

Außerdem erstelle ich die selbe Rezension bei Lesejury.

winniehex

Fazit / Rezensionslinks

Dankeschön das ich das Buch mitlesen durfte, leider fehlte mir die Zeit zum kommentieren. Bis das ich Cate etwas anstrengend fand gefiel mir das Buch eigentlich gut. Anbei folgt meine Rezi:

und weiteren Portalen