Lina - Marina Lou Den Träumen ganz nah

Inhaltsangabe zu „Den Träumen ganz nah“ von Lina - Marina Lou

Nicht dein Denken bestimmt dein Glück, sondern dein Herz Schon früh in ihrem Leben lernt Eileen, dass Träume zwar erlaubt sind, sie sich aber nicht immer von alleine erfüllen. Als Ronny sie Hals über Kopf verlässt, um ein großer Boxchampion zu werden, ist sie bereits schwanger. Zum Glück gibt es ihre beste Freundin Tina, die ihr als Einzige zur Seite steht. Ihr Glück scheint endlich perfekt, als sie Eric kennenlernt. Ronny wird zum *Champ oft the Ring* gekürt. Doch nach einer harten Niederlage kommen ihm Zweifel, ob er sich für das Richtige entschieden hat. In seinen Träumen erscheint ihm immer wieder seine erste Liebe Eileen. Was hat das nur zu bedeuten? Ein romantischer Liebesroman, in dem Träume wahr werden können …

Nicht dein Denken bestimmt dein Glück, sondern dein Herz und Handeln! Der Spruch passt prima zu dem Gefühlvollen Liebesroman !

— engelchen2211

Eine traumhafte Liebesgeschichte

— bonnie012

Stöbern in Liebesromane

Für immer auf den ersten Blick

Wundervoller Roman, der für die kalten Wintermonate einfach perfekt ist

Samaina

Berühre mich. Nicht.

Fantastisch

JenWi90

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine

Herrlich! Danke für dieses Leseerlebnis. So müssen Bücher über Bücher sein.

FoxisBuecherschrank

Die Rückkehr der Wale

Schottland - raue Landschaft und alte Mythen

Buchverschlinger2014

Weihnachten in Briar Creek

Ganz nett für zwischendurch.

Grossstadtheldin

The Goal – Jetzt oder nie

Toller Abschluss einer Reihe, die ich nur weiter empfehlen kann!

mrs_zeppelin

• Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit allen Emotionen!

Den Träumen ganz nah

engelchen2211

24. January 2017 um 19:32

Dies ist mein erstes Buch von der Autorin was soll ich sagen ich war begeistert. Allein das Cover lädt schon zum Träumen ein. Der Klappentext ist gut formuliert ,er macht gleich Lust in die Story einzutauchen. Zum Inhalt möchte ich nicht gerne was verraten außer unbedingt selber lesen, einfach weil das Buch traurig aber auch wunderschön ist. Es ist eine besondere Gesichte, ein nicht ganz einfaches Leben, eine große Liebe und viele Gefühle.Der Schreibstil von Lina Marina Lou ist sehr flüssig und es macht Spaß der Geschichte zu folgen.  Die geschriebenen Emotionen lassen einen sämtliche Höhen und Tiefen der Protagonisten durchleben. Die Protagonistin Eileen ist mir dabei besonders ans Herz gewachsen mit Ihrem lieben, starken und fürsorglichen Wesen. Ihr Sohn Louis ist für sein Alter schon sehr selbstständig und weis genau was er will. Der Protagonist Ronny kommt am Anfang von seinem Wesen eher unsympathisch rüber, wobei er immer an falsche Freunde geraten ist, im Laufe der Zeit merkt man wie er gewillt ist sein Leben zu wandeln. Am Schluss musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken, der Brief von Ihm war so traurig aber auch wunderschön formuliert.Zu Eric ein Mann wie es sich eine Frau sich nur wünschen kann, er kämpft wie ein Löwe! Alles in allem ist es ein wunderschönes Buch, das mir die ganze Gefühlspalette beschert hat. Mehr geht nicht! Ein herzliches Dankesschön für die tollen Lesestunden!

Den Träumen ganz nah

bonnie012

20. January 2017 um 19:42

Den Träumen ganz nah - Eine zauberhafte Liebesgeschichte Ich möchte nicht zu viel verraten. Ronny und Eileen: Können sie die alte Liebe erneuern? Und dann ist da noch Eric. Jeder von ihnen hat seine eigenen Träume. Welche werden war? Die Autorin schafft es, den Leser in die Gefühlswelt der Charaktere eintauchen zu lassen. Man fiebert regelrecht mit ihnen und hofft darauf, dass sich die Träume erfüllen. Ein toller Debüt-Roman der Autorin.