Lina -Marina Lou Den Träumen ganz nah

Inhaltsangabe zu „Den Träumen ganz nah“ von Lina -Marina Lou

*nicht dein Denken bestimmt dein Glück, sondern dein Herz. . .*

Schon früh in ihrem Leben lernt Eileen, dass Träume zwar erlaubt sind, sie sich aber nicht immer von alleine erfüllen.
Als Ronny sie Hals über Kopf verlässt, um ein großer Boxchampion zu werden, ist sie bereits schwanger.
Zum Glück gibt es ihre beste Freundin Tina, die ihr als Einzige zur Seite steht. Ihr Glück scheint endlich perfekt, als sie Eric kennenlernt.
Ronny wird zum *Champ oft the Ring* gekürt. Doch nach einer harten Niederlage kommen ihm Zweifel, ob er sich für das Richtige entschieden hat. In seinen Träumen erscheint ihm immer wieder seine erste Liebe Eileen.
Was hat das nur zu bedeuten?

Eine liebevolle Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.

— BrienneBrahm

Ein liebenswertes Buch mit schönen Hintergrund

— Kathrinkai

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

kidcat283

Kleine Stadt der großen Träume

Valabe

• Was soll ich sagen ... ich bin begeistert!

Den Träumen ganz nah

BrienneBrahm

01. March 2018 um 10:26

Lina-Marina Lou hat eine ganz bezaubernde Geschichte geschaffen in der es um eine unglückliche Liebe, Mutterglück und Freundschaft geht. Ich bin mir sicher, dass sich viele Leser selbst in dieser wunderschönen Geschichte wiederfinden können. Sie könnte tatsächlich so passiert sein, was dem Leser erlaubt, mit den einzelnen Protagonisten mitzufühlen. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und ruhig. Auch konnte ich mir jede einzelne Szene sehr gut bildlich vorstellen. Wer es romantisch und ein wenig chaotisch mag, außerdem eine Brise Herzschmerz verkraften kann, ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Ich gebe deshalb fünf Sterne, weil ich zu jeder Zeit wissen wollte, wie es weitergeht! Das Cover finde ich ebenfalls sehr ansprechend und den Titel äußerst passend. Ich freue mich auf mehr von Lina-Marina Lou!