Lina-Marie Lang Mira

Inhaltsangabe zu „Mira“ von Lina-Marie Lang

Wenn sie wirklich übernatürliche Kräfte hat, gehört sie mir. Nach einer harmlosen, kleinen Schlägerei beginnt für Mira der Albtraum ihres Lebens. Während die anderen Beteiligten freigelassen werden, taucht ihretwegen jemand vom BKA auf. Er bringt sie in eine geheime Einrichtung, wo sie festgehalten und Experimenten unterzogen wird, die übernatürliche Kräfte in ihr wecken sollen. Wagner, der Leiter der Einrichtung, ist ganz wild darauf, jemanden mit übernatürlichen Kräften zu finden. Ob nun Telepathie, Telekinese oder andere Psy-Kräfte, er würde alles tun, um so jemanden in die Finger zu bekommen. Als Mira dann wirklich übernatürliche Kräfte zeigt, wird klar, dass Wagner sie nicht mehr gehen lassen wird. Also beschließt sie zu fliehen. Doch ist sie wirklich in der Lage Wagner zu entkommen? Ein Mystery-Thriller über eine junge Frau, die darum kämpft, nicht wegen ihrer übernatürlichen Kräfte ein Leben als Versuchskaninchen in einem illegalen Labor fristen zu müssen.