Alle Bewerbungen

Vor einem Jahr haben wir in der Leserunde zu Band 1 Studium emotionale heftig diskutiert: Habt ihr mit Sira gelitten oder wolltet ihr sie packen und schütteln und fragen: "Was willst du von dem Kerl?" Wolltet ihr Silvan am liebsten persönlich die Kleider (nein, nicht den Rollkragenpullover) vom Leib reißen oder ihn zur Hölle (Raum ohne Bücher) jagen?

Am 24. August 2015 erscheint mit Band 2 Liebe, M.A. der letzte Teil der Geschichte um Sira und ihren Professor Silvan Heinrich von Lengenfeld, und wir hoffen, dass ihr auch diesmal wieder dabei seid.

Unser Verlag feelings (featured by Droemer Knaur) stellt uns 12 Ebooks (im EPUB-Format) als Leseexemplare von Band 2  Liebe, M.A. zur Verfügung, aber es sind alle, die sich das Buch selbst kaufen, herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Je mehr desto besser!

Wenn ihr euch um eines der Leseexemplare bewerben wollt, dann beantwortet uns eine der folgenden Fragen:

Welche Figur aus Band 1 Studium emotionale wollt ihr in Band 2 Liebe, M.A. wiedersehen und warum?

Wie sieht für euch ein perfektes Happy End aus?

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Lina Barold
alias Anna und Nina

P.S. Wer Sira und Silvan bisher noch nicht kennt: Im Rahmen der Neugestaltung wird der Band 1 Studium emotionale ab dem 24. August für kurze Zeit zum Sonderpreis erhältlich sein.

***Bitte beachtet, dass ihr oben auf den blauen Button klicken müsst, wenn ihr euch für eins der Leseexemplare bewerben möchtet. Dort werdet ihr aufgefordert, eure Versandadresse anzugeben - bei den Leseexemplaren handelt es sich allerdings um E-Books, die per Downloadlink verschickt werden.***

Autor: Lina Barold
Buch: Liebe, M.A.

seschat

Alle Bewerbungen

Die Geschichte rund um Siras Liebeswirrwarr klingt witzig und sehr unterhaltsam. Da würde ich nur allzu gern mitlesen, nicht nur weil ich auch einen M.A.-Abschluss habe ;-)

Mein perfektes Happy End ist kitschig. Die beiden Verliebten finden sich und küssen sich unterm Sternenhimmel.

Estrelas

Alle Bewerbungen

Na endlich!!! An meinen ständigen Nachfragen seht ihr, wie lange ich schon ungeduldig auf die Fortsetzung warte. Ich war schon ganz unruhig. Ich will sie alle. Insbesondere interessiert mich natürlich wie es mit den beiden Protagonisten weitergeht. Das Ende war ja ziemlich offen, und dann diese seltsame Verbindung... Ich krieg Schnappatmung. Bitte schickt mir schnell ein Buch!

Shadowgirl

@Ein LovelyBooks-Nutzer

"Genial" ist eigentlich ja sogar noch untertrieben *grins*
Jaaaa, du hast es super ausgedrückt - zwei Seiten einer Medaille passt total. Zwei ganz unterschiedliche Bücher irgendwie, nicht auf eine schlechte Art, sondern so dass es genau passt. Klasse :D

@LillianMcCarthy

//Nina// Vielen Dank an dich! Ich denke immer noch gern an Wetzlar zurück, und ich glaube nicht, dass ich zum letzten Mal dagewesen sein werde. :-)

Und endlich mal eine Rezension, wo das Wort "Intermedialität" fällt. Academic Rezi!

Leseabschnitt 8: Kapitel 27 und Epilog

LillianMcCarthy schreibt:
Wenn mir Erik doch nicht so unsympathisch geworden wäre.... Ich habe ihn in diesem Buch wirklich hassen gelernt.

(Anna:) Das musst Du nochmal erklären! :D

@LillianMcCarthy

(Anna:) Übrigens ein Hui von mir, dass Du "Liebe, M.A." eine Steigerung findest. Davor zittert man ja. ;-))) Und danke, für die kompetente Rezi!

danzlmoidl

Fazit / Rezension

Meine Rezi ist auch fertig! Diesmal nicht so lange, aber ich denke, das muss auch nicht immer der Fall sein:

Natürlich auch auf Amazon.

Vielen lieben Dank, dass ich wieder Teil eurer Leserunde sein durfte, es hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht.

@danzlmoidl

(Anna:) In der Kürze liegt die Würze. ;-) Und Entschuldigung für den Wermutstropfen ... :-(

danzlmoidl