Blonderschatten

Alle Bewerbungen

Guten Morgen ihr Lieben =)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben und Erholung =*

Das 24.Türchen hält ein schönes Buch,sowie ein tolles Goodiepaket bereit =3 Heute stelle ich euch das Autorinnen Duo Lina Barold vor =)

Jeder der mitmachen möchte ist ♥-lich eingeladen. Weihnachten ist die Zeit der Liebe in der es heißt Freude zu schenken. Hinterlasst zur Teilnahme einfach einen Kommentar unter dem Post auf meinem Blog und schon seit ihr dabei

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu lesen =)

Genießt die Feiertage, das Päckchen auspacken, das Beisammen sein und das leckere Essen ^^.

Viele liebe Grüße

Wünscht euch von Herzen

Euer Blonderschatten =3

Autor: Lina Barold
Buch: Studium Emotionale
1 Foto

johanna010

HI
Da Buch hört sich super spannend an und ich würde mich freuen es lesen zu dürfen. Ich habe bisher noch keine so emotionalen Bücher gelesen deswegen wäre ich sehr gespannt auf das Buch.

Ninacharlene98

Alle Bewerbungen

Ich fand den Klappentext echt toll und würde jetzt gerne das Buch dazu lesen.

TessaCrown

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt einfach unheimlich spannend und passt perfekt zu meinem Lesegenre