DieBuchkolumnistin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Verlag Droemer Knaur hat soeben für alle LIEBhaber unterhaltsamer Frauenliteratur ein neues Label ins Leben gerufen! Bei feelings werden Euch und Eurem E-Reader viele spannende Geschichten präsentiert, die Ihr als E-Book immer und überall genießen könnt! Von heiter bis erotisch, historisch bis modern, sinnlich und übersinnlich, bei feelings ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir starten passend dazu auch eine spannende Aktion auf LovelyBooks.de - einen Monat lang gibt es jede Woche eine neue Aufgabe rund um das neue Label. Wer alle vier Aufgaben löst, der gewinnt mit etwas Glück einen Sony E-Reader randvoll mit allen feelings-Titeln!
Los geht es mit unserer Leserunde zu "Studium emotionale" und Aufgabe 1: Bewirb Dich für die Teilnahme!

Ein Academic-Romance-Roman für alle, die Goethe und heimliche Affären an der Uni lieben! Die Germanistik-Studentin Sira führt ein wenig aufregendes Leben zwischen Mädelsabenden, ihrer langjährigen Beziehung und erfolgreichem Studium. Bis zu dem Tag, an dem sie den neuen Gastprofessor Silvan Heinrich von Lengenfeld kennenlernt, der ohne dass Sira es zunächst bemerkt, sehr an ihr interessiert ist - und nicht nur an ihren akademischen Leistungen. Sira verstrickt sich in eine Affäre, die ein Ziel hat, das sie nicht ahnt und die ihr Leben komplett verändern wird...

Hinter der Autorin Lina Barold verbergen sich die Literaturübersetzerin Nina Restemeier und die Kulturpädagogin Anna L. Schmidt, beide in den frühen 80ern in Bielefeld geboren und aufgewachsen. Seit den späten 90ern verbindet sie die Freude an Literatur und Lakritz, Theater und Tratsch, Schwärmen und Schreiben. Und Alliterationen. Sie studierten in Düsseldorf, Leipzig, Triest und Bern. Humor und Intelligenz finden sie gleichermaßen sexy wie unterhaltsam. Deswegen schreiben sie darüber.

Bis einschließlich Sonntag, 11. Mai 2014, könnt Ihr Euch für ein kostenloses (epub) Exemplar des E-Books von "Studium Emotionale" bewerben!

Wer das Buch nicht gewonnen hat - ab Freitag, 16. Mai gibt es das Ebook zum Einführungspreis von 0,99 Cent! Es dürfen alle, die sich das Buch selber besorgen, gern mitlesen und mitposten und mitmachen - je mehr Leser, desto besser! :-)

Autor: Lina Barold
Buch: Uni-Sex: Studium emotionale

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

na das hört sich ja sehr gut an was muss man machen um mitmachen zu dürfen?

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Von heiter bis erotisch, historisch bis modern, sinnlich und übersinnlich, bei "feelings" ist für jeden Geschmack etwas dabei..."
Das hört sich super an...
Ich liebe Buecher mit diesen Stichpunkten.Das wird ja eine spannende Zeit...

Los geht es mit Uni-Sex:Studium emotionale...

Genau das richtige fuer mich ! Ich liebe Storys,wo es um die Liebe geht...

Ich huepfe mit viel Schwung ins Lostöpfchen...

@Solengelen

Keine Sorge - wir hatten ja auch unseren Spaß. Spätestens wieder beim Schreiben. ;-)

SophiesLittleBookCorner

Deine Rezension - Fazit zum Buch

Nach technischen Problemen (meine Laptoptastatur war kaputt und ich konnte sie erst jetzt in den Ferien reparieren lassen) folgt nun auch endlich meine Rezension:

Blog: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2014/08/rezension-uni-sex-lina-barold.html

LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Lina-Barold/Uni-Sex-Studium-emotionale-1089016788-w/rezension/1106370681/

Danke, dass ich mitlesen durfte und ich hoffe ihr verzeiht mir die Verspätung.

Deine Rezension - Fazit zum Buch
@SophiesLittleBookCorner

Kein Problem. :)
Danke für die ausführliche und detaillierte Besprechung, obwohl wir deinen Geschmack nicht völlig getroffen haben.
Liebe Grüße!

vor 3 Jahren

Huhu, ihr Lieben! Live und in Farbe gibt's uns beim feelings-meet&greet auf der Frankfurter Buchmesse 2014: Samstag, 11.10. von 15-17 h Droemer Knaur-Stand Halle 3.1 F89!

Hallo, liebe Leserunde!
Die erste Abstimmungsphase des Lovelybooks-Leserpreises läuft noch heute. Bis dato haben wir darum keinen großen Wirbel gemacht, machen wir auch jetzt nicht, aber wer Lust hast: Wir freuen uns über jede Nominierung.
Abstimmen könnt ihr für uns in den Kategorien "Liebesroman" und "eBook only". Und außerdem sind wir auch noch bei "bestes Debüt", "beste Debütautoren" und noch irgendwas vertreten, habe ich aber schon wieder vergessen. Wer kann sich das denn alles merken? ;-)))
Und wie wir schon auf unserer Facebook-Seite angekündigt haben, falls wir es bei der riesigen Konkurrenz in eine Shortlist schaffen sollten, dann denken wir uns was Schickes für euch aus.
Danke an alle, die schon für uns gevotet haben!
Bis dahin: alles Liebe von den Linas

vor 3 Jahren

Noch 2 Tage könnt ihr für den LovelyBooks-Leserpreis abstimmen! Wir sind mit Studium emotionale in der Kategorie "Bestes eBook only" nominiert - und freuen uns über jede Stimme! :-)

Und falls euch interessiert, welche Frage wir immer schon mal beantworten wollten (und welche nicht), dann erfahrt ihr das genau hier: http://www.lovelybooks.de/thema/Leserpreis-Autoren-%C3%BCber-die-Fragen-die-sie-gern-mal-gestellt-bekommen-w%C3%BCrden-1122380498/1123133084/

vor 3 Jahren

Wir haben die Denkhütchen abgesetzt. Als DANKESCHÖN dafür, dass ihr uns in die Top 35 eBook-only beim LOVELYBOOKS-Leserpreis 2014 gewählt habt, präsentieren wir euch ab jetzt jeden Adventssonntag einen (unredigierten) Ausschnitt aus dem Machwerk zweiter Teil.
Also heißt es die nächsten Sonntage um 16 Uhr auf unserer Facebookseite www.facebook.com/lina.barold :

"Barolds besinnlicher Buchstabensalat"

Bis morgen könnt ihr noch für uns für die endgültige Platzierung beim Leserpreis abstimmen: