Lina Ekstrand Geheimnisvolle Unterwasserwelt

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolle Unterwasserwelt“ von Lina Ekstrand

Riesige Quallenschwärme, verschlungene Wasserpflanzen, zarte Muscheln auf Korallenriffen und verspielte Delfine im schäumenden Wasser. Die Szenen in diesem Ausmalbuch führen durch die geheimnisvollen Ozeane unseres Planeten. Die Illustrationen in Geheimnisvolle Unterwasserwelt machen das Ausmalen zum Erlebnis. Gestalten Sie feinschuppige Fische, farbenprächtige Korallenriffe oder einen undurchdringlichen Unterwasserdschungel. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gönnen Sie sich kleine Fluchten vom Alltag. Die Belohnung - Entspannung, Achtsamkeit, Gelassenheit und innere Ruhe. Zusätzlich gibt es liebevoll gestaltete Postkarten und Seiten zum Ausmalen und Heraustrennen. Also nichts wie ran an die Stifte!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft