Lina Ekstrand Geheimnisvolle Unterwasserwelt

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolle Unterwasserwelt“ von Lina Ekstrand

Riesige Quallenschwärme, verschlungene Wasserpflanzen, zarte Muscheln auf Korallenriffen und verspielte Delfine im schäumenden Wasser. Die Szenen in diesem Ausmalbuch führen durch die geheimnisvollen Ozeane unseres Planeten. Die Illustrationen in Geheimnisvolle Unterwasserwelt machen das Ausmalen zum Erlebnis. Gestalten Sie feinschuppige Fische, farbenprächtige Korallenriffe oder einen undurchdringlichen Unterwasserdschungel. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gönnen Sie sich kleine Fluchten vom Alltag. Die Belohnung - Entspannung, Achtsamkeit, Gelassenheit und innere Ruhe. Zusätzlich gibt es liebevoll gestaltete Postkarten und Seiten zum Ausmalen und Heraustrennen. Also nichts wie ran an die Stifte!

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl