Lina Felicias Die Ochsenknechts

Inhaltsangabe zu „Die Ochsenknechts“ von Lina Felicias

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Die Ochsenknechts gehören inzwischen zum deutschen Film- und Fernsehbestand wie die Mainzelmännchen. Clan-Chef Uwe hat seit Anfang der 1980er Jahre in großen Produktionen mitgewirkt: Sein Durchbruch gelang ihm mit Das Boot , danach folgten Männer , die Satire Schtonk und viele andere Streifen, darunter auch die fünf Filme der Reihe Die wilden Kerle zusammen mit seinen Söhnen Wilson Gonzales und Jimi Blue. Die beiden Ochsenknecht-Söhne versuchen sich seit ihren Wilde Kerle -Erfolgen als Schauspieler und Musiker, vor allem sind sie aber Mädchenschwarm. Seit der Trennung von Uwe und Natascha Ochsenknecht ist die Familie auch regelmäßig in den Klatschspalten vertreten Mutter Natascha hat im Frühling 2012 ihre Memoiren veröffentlicht und sich mit einem zwanzig Jahre jüngeren türkischen Fussball-Star verlobt. Zum weiteren Kreis der Familie gehört auch Rocco Stark, Sohn von Uwe aus einer früheren Verbindung, der u.a. im Dschungelcamp auftrat. Erfahren Sie mit diesem Buch mehr über die Ochsenknechts!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog