Lina Franken Das verbrannte Herz

Inhaltsangabe zu „Das verbrannte Herz“ von Lina Franken

Seit vielen Generationen machen sich die Bewohner von Lyra die Energiestrahlen ihrer roten Sonne zunutze. Als diese unerwartet außer Kontrolle geraten, ist es an dem verantwortungslosen Ravy, dem jüngsten der drei Könige, die Hauptstadt mit seinen außergewöhnlichen Kräften zu retten.
Zusammen mit seinem starken Hauptmann und dem sanften Mitregenten begibt sich der temperamentvolle Junge auf eine Reise, die zahlreiche Geheimnisse ans Licht bringt.
Nicht nur seine eigenen unkontrollierbaren Kräfte fordern bald ihren Tribut, auch die verdrängten und verbotenen Gefühle zu Saka von der Rasse der geschlechtslosen Nenu erschweren seinen ungewissen Weg.
Lyras Flammen. Band 1. Das verbrannte Herz.
Fortsetzungsreihe. Gay Fantasy.

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer

linesandrhymesuniverse

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott

Liebwies