Rising Skye (Bd. 2)Werden deine Gefühle dich retten?

4,3 Sterne bei

Positiv (62):
Elchdames avatar
Elchdame
vor 25 Tagen

Spannende u. bewegende Fragen wie "wie weit gehe ich für das allgemeine Wohl?“ Wie weit für die, ich liebe?" Erschreckend reale Inhalte

Kritisch (1):
Corina_Ws avatar
Corina_W
vor 2 Jahren

Ich kam so gar nicht rein, habe es bei knapp der Hälfte abgebrochen. War Neider ganz anders als Band 1. Sehr schade.

Inhaltsangabe

Bist du bereit, alles zu riskieren?

Skyes Welt droht, in sich zusammenzustürzen: Seit sie ein staatliches Geheimprogramm aufgedeckt hat, das nichts weniger als die Rechte der Frau abschaffen will, ist alles in Gefahr, woran sie je geglaubt hat. Skye, die ehemals regierungstreue Rationale, wird zur Rebellin. Gemeinsam mit Hunter versucht sie, das „ReNatura“-Programm aufzuhalten, und gerät dabei ins tödliche Visier der Kristallisierer.

Doch nicht nur die Regierung ist den beiden auf den Fersen … Eine atemlose Jagd quer durch die Gläsernen Nationen beginnt. Kann Skyes Liebe zu Hunter den Kampf für Freiheit und Gleichberechtigung überstehen? Was verbirgt ihre Mutter Beth, die mächtige Chefin einer Untergrundorganisation? Und wird Skye ihren Gefühlen jemals vertrauen können?

Die fulminante Fortsetzung von "Falling Skye" – beängstigend realitätsnah

Erscheinungsdatum:19.10.2020
Altersempfehlung:ab 14 Jahre

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Falling Skye"